3. Oktober 2015

Tassenkuchen-Karte für Seme

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es auf dem Seme Blog eine neue Verpackungsvariante für den Tassenkuchen von mir.
Neben der V3 Datei für eure Cameo findet ihr dort auch eine PDF-Datei.
Dieses mal habe ich alles etwas geschwungener gestaltet, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir :)
Im inneren sieht es nun so aus
Anstatt einer Geburtstagskerze, habe ich drei Wunderkerzen als Wunscherfüller in die Innenseite geklebt. 
Die Wunscherfüller-Stanze findet ihr im Shop von JM-Creation
Wenn ihr euch die Datei vom Seme Blog mitnehmt, würde ich mich über einen lieben Kommentar von euch freuen.
XOXO Sonja

  
  

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal absolut genial liebe Sonja! Menno so schöne Sachen immer! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht das aus. Vielen Dank für die Datei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine sieht aber wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderwunderschöne Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Halöchen flati,

    das sieht spitze aus, auch lieben Dank für die Datei, probiere ich sicherlich aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Total genial ! Mit dem geschwungenen Rand gefällt es mir noch viel besser.
    Danke für die tolle Anregung und die Datei

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flati, vielen Dank für die Vorlage - habe sie ausprobiert und direkt zum Geburtstag meiner Freundin verschenkt - hier ein kleiner Eindruck:

    https://frauholleswelt.wordpress.com/2015/11/24/huuups-jetzt-isses-doch-dienstag-geworden/

    AntwortenLöschen
  8. toll - probiere ich heute grad aus - brauch nähmlich noch ein Wichtelgeburtstagsgeschenk

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe sonja,
    herzlichen dank für deine tollen freebies!!
    hab mir heut ein paar runtergeladen und werde nun einen ersten versuch als cameo-neuling starten.
    vielen lieben dank und herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  10. Servus Sonja,
    auch da hab ich nicht widerstehen können - danke für das Freebie!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    danke für die Datei. Bin gespannt wie es bei meiner Kollegin ankommt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥