10. Oktober 2015

Wohlfühlbox freebie

Hallo ihr lieben,
Anfang der Woche mochte man sich ja am liebsten in eine Wolldecke einkuscheln einen leckeren Tee trinken und einen schönen Film anschauen, oder lesen.....
Zu mindest sind Ivi und ich der Meinung.
Deshalb haben wir bei unserem letzten Treffen eine Wohlfühlbox entworfen und eine Schneidedatei für die Cameo erstellt
Meine Box habe ich mit der süßen LeLo Schnecke aufgehübscht, denn sie soll zu unserer neuen Challenge von *fun with Shapes and more* passen
Unser Thema für diesen Monat lautet nämlich
LeLo Schnecke
Ein Blick in die Box verrät euch was wir darin verstaut haben
Einen kleinen Milka-Schokikuchen, einen Beutel Tee und einen Zuckerstick.
Wobei ich persönlich keinen Zucker für meinen Tee gebrauche, aber Ivi bestand darauf, sie ist die *SÜSSERE* von uns beiden und braucht ihren Zucker *gg*
Wenn ihr euch auch so eine kleine Wohlfühlbox basteln möchtet, dann holt euch doch unsere Freebie.
Ihr findet es HIER
Über einen kleinen Kommentar würden wir uns wie immer riesig freuen

  Wir stellen euch sehr gerne unsere selbst erstellte Datei zur Verfügung – wir möchten jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Unsere Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würden wir uns freuen ♥
XoXo Sonja


eines meiner Lieblingspapiere :)


Kommentare:

  1. Super schön. Danke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Box! Sie ist so schön gestaltet! Du hast hier tolle Werke. Ich drehe heute nach langer Zeit wieder mal eine Runde durch die Bloggerwelt und musste bei dir feststellen, daß ich doch sehr viel versäumt habe. Du hast wunderschöne Werke geschaffen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. süssssssssssss...........danke für's teilen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. Danke für´s teilen.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. danke vielmals fürs Teilen - ist dir wieder sehr gut gelungen - besten Dank
    GlG
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sonja,
    tolle Idee mit eurer Wohlfühlbox! Finde ich super. Vielen lieben Dank für´s Teilen der Datei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr zwei Beiden! Eine tolle Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sonja

    Danke für die idee und die passende datei. schönen sonntag noch.

    gruß martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden
    Vielen Dank für eure tolle Schneiddatei.
    Ich werde sie gleich mal ausprobieren. :-))
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Hab' ich mir gleich abgespeichert, so eine schöne Idee! Wie immer. Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!!!

    Diese Wohlfühlbox ist eine super Idee!! Vielen, lieben Dank für die Datei und
    viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist eine tolle Idee und so süss gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, dass ist eine wirklich tolle Idee. Vielen Dank für schöne Schneidedatei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥