10. November 2015

Candy Auslosung - Sternenschachtel

Hallo ihr Lieben,
mit einem Tag Verspätung kommen hier nun die Gewinner der Sternenschachtel-Datei.
Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, denn mein Zahnarzt meinte gestern er müsse mir mal eben einen Zahn ziehen, mit der Frage jetzt ? oder sollen wir einen Termin machen?
Ich habe mich für jetzt sofort entschieden, denn sonnst wäre ich nicht mehr hingegangen.
Nu ist der Zahn weg und heute geht es mir schon wieder besser.
Nun aber zu den Gewinnern
Da ich so viele liebe Kommentare bekommen habe, habe ich mir gedacht das nicht nur eine von euch gewinnt sondern neun. Warum neun? keine Ahnung, kam mir gerade so in den Sinn :)
Glitzeroma
So ihr Lieben,
euch einen herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Glücksfee
schickt mir doch bitte eine Mail an
tilda65-blogääätyahoopunktde
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. oooooh traurig guck,schade hat nicht geklappt
    trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. (wäre sehr gern dabei gewesen)

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich freu mich so :)
    Wünsche Dir gute Besserung mit dem Zahn.
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, wäre natürlich auch gerne dabei gewesen. ;-) Gute Besserung, Sonja. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Freu freu hüpf!!!! Lieben Dank und gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wie g**l ist das denn? Ich freue mich ganz doll, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Das aber auch nur, weil du aufgestockt hast. Vielen Dank dafür. Schreibe dir sofort eine Email.
    Gratuliere den anderen Gewinnerinnen und sende dir ein herzliches "gute Besserung".
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  8. gute Besserung meine Liebe !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh so toll, ich bin unter den Gewinnern :-) Freu freu! Mail hab ich gesendet, ich hoff ich hab das mit der Mailadresse richtig hin bekommen... hahaha...
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHHHHHHHHH da freue ich mich und gleich kommt eine Mail :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin so begeistert und sage gaaaaaanz doll "Danke!" Eine E-mail ist unterwegs.............freu, freu! GLG Glitzeroma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥