22. November 2015

CD - Foto Tasche

Hallo ihr Lieben,
 auf dem Seme-Blog gibt es wieder eine tolle neue Bastelanleitung für euch.
Dieses mal von unserer lieben Nadine , die uns zeigt wie man eine tolle 
bastelt.
Ein geniales Geschenk, wie ich finde.
Als ich meinem Mann meine Fototasche zeigte, meinte er gleich *die würde sich super auf seinem Schreibtisch im Büro machen* und schwupp weg war sie ...
Die Fotos sind schon ein bisschen älter. Das linke Bild ist aus 2010 vor einer Seefahrt und das rechte Bild ist von 2013 als mein Mann nach 6 Monaten Seefahrt  endlich wieder nach Hause kam.
Die tollen Stanzen von Kulricke waren mal wieder perfekt für mein kleines Fotoprojekt
Schaut doch mal auf dem Seme Blog vorbei 
XOXO Sonja 

Kulricke-Shop
     

StempelWunderwelt
 
auch dort findet ihr die tollen Stanzen von Kulricke
   

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ein tolles Geschenk. Ich kann verstehen, das Dein Mann sich das gleich geschnappt hat :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sonja, ein Hammerteil hast du da gezaubert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Werk hast du wieder gezaubert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Kann Deinen Mann gut verstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥