12. November 2015

Männer...

etwas für einen Mann zu basteln ist gar nicht so einfach wenn man voll auf der *niedlich* Schiene bastelt...
Schatziii kannst du mal etwas basteln mit dem ich etwas Geld überreichen kann, eine Karte, oder so ?
Ein Auto drauf wäre cool, da er ja unsere Bremsen gemacht hat...
Oder so ist gut und oder so mit Auto - sieht nun so aus
Eine kleine Geschenktüte die ich mit der LawnFawn Stanze ausgestanzt habe und mit tollem Zubehör von Kulricke passend gepimpt habe. Ich musste nur das Surfbrett vom Autodach wegschneiden, denn das fand ich nicht so passend 
Na, was meint ihr, so kann man das doch gut als kleines Dankeschön überreichen, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

 Marianne Design Pretty Paper Bloc KRAFT PAPIER, PK9109, 13,5 x 27 cm

      

Kommentare:

  1. Na, den Wunsch hast Du doch wunderbar umgestezt. Die Tüte gefällt mir. Perfekt!
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na, den Wunsch hast Du doch wunderbar umgestezt. Die Tüte gefällt mir. Perfekt!
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist dir super gelungen,bin begeistert

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tüte, ich habe auch gerade Tüten gebastelt, so ein Zufall. Mir fällt es auch immer schwer für Männer zu basteln.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥