25. November 2015

Nikolaussocke-Freebie

Hallo ihr Lieben,
vor zwei Wochen ist dieser Nikolausstrumpf entstanden, ich dachte mir, vielleicht gefällt er euch ja.
Deshalb stelle ich ihn euch als Freebie zur Verfügung.
Apropo Freebies, jetzt habe ich doch gesehen, das manche sich auf ihrer Blog Seite Spenden Buttons für ihre Freebies eingerichtet haben. 
Mein Sohn meinte das auch schon mal zu mir, das ich das machen solle, wenn ich meine Dateien schon nicht verkaufe.
Ich weiß nicht, war meine Antwort, ich finde Spenden sollte man lieber für andere Sachen wie Kinder in Not oder an Tierheime.....
Aber doch nicht an mich. 
Wer sich bei mir für die Dateien bedanken will der tut es in einem Kommentar, oder wie ein paar von euch - mit lieber Post für mich.
Wenn ich Geld dafür haben wollte, dann würde ich sie verkaufen - oder was meint ihr??
Wenn euch die Socke gefällt, dann könnt ihr sie euch HIER abholen 
~~~~~~~
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
ebenso über einen lieben Kommentar, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja
 

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine zauberhafte Idee. Ich bewundere deine Kreativität! Danke für`s Teilen! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  2. was hast du denn da schon wieder schönes gezaubert! ich bin begeistert
    danke für's teilen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne freebie
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Gedanken verstehen Sonja... und vor allem: wer sagt mir denn als Kundin dass das Geld dann auch wirklich im Tierheim oder sonstwo ankommt? Wenn jemand seine Sachen verkauft, dann ist das transparent - und ich als Kunde weiss, das Geld geht zum Ersteller.

    Ich finde es jedenfalls sehr lieb von dir, dass du uns weiterhin mit deinen Freebies beglückst. Die sind einfach super. Danke dir ♥.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also zum Glück weiss ich IMMER wie ich dich auch mal etwas erfreuen kann..
    Wer mag kann sich gerne an mich wenden *gg*
    Ich weiss auch das ich mich etwas besser fühle wenn ich etwas zurück geben kann..
    Schön das du mit uns teilst =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Gracias Sonja por toda tu generocidad de compartir tus bellos diseños, esta botita navideña me servirá mucho para compartir lindo mensajes a amigas.
    Cariños

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen Dank für diese tolle Datei!!!!!!!!!! und auch vielen Dank dass du immer soooo schöne Datei für uns hast und dann auch noch als Freebie :-))
    Ein "Spenden Button" fände ich dafür auch nicht so schön.... aber dein Sohn hat Recht - du könntest locker damit Geld verdienen ;-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Ich freue mich wirklich sehr, dass du so großzügig mit deinen Werken bist und sie uns als Freebie zur Verfügung stellst. DANKE!! Allerdings hätte ich größtes Verständnis dafür, wenn du deine Dateien verkaufen würdest - es steckt doch eine Menge Aufwand dahinter!
    Auf jeden Fall werde ich weiterhin fleißig mit deinen Dateien arbeiten - ob ich sie nun als Freebie bekomme :-) *freu* - oder ich dafür bezahlen muss :-) *trotzdem freu*
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥