5. November 2015

Schietwetter-Set

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit haben wir in unserer Facebook Gruppe *Wichtelliebe* unser erstes Wichteln mit dem Thema Maritim gestartet.
Da ich ja mehr oder weniger an der Küste wohne, weiß ich auch das wir zu dieser Jahreszeit oft
Schietwetter haben
Deshalb habe ich ein *Schietwetter-Set* gebastelt.
Bestehend aus: 
Schietwettertücher
Einen Notizblock 
etwas Schoki
eine gepimpte Streichholzschachtel plus Teelicht für die gemütlichen Stunden
passend dazu 
Schietwetterbonbons und Schietwettertee
Für den Tee habe ich eine schöne Umverpackung gezaubert
eine passende Karte durfte auch nicht fehlen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

Scrap Berrys Stempel SET BASIK "For you" clear stamp,SCB4903004        

Kommentare:

  1. Wow, ein geniales Set! Ich komm zwar gar nicht von der Küste, aber das würde mir auch gefallen ;)
    Den Hintergrund deiner Karte find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ein tolles Set!
    Und grade heute bei Schiet Wetter hier an der Küste absolut passend, grummel ☺!
    Lg von der Ostsee und aus Bredenbek
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles Set,gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set ist Dir da gelungen! ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Woher sind die su essen Glücksspiel? Liesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die *Glück* Stempel meinst, die sind von AEH Design

      Löschen
  6. Hallo Sonja,

    wow - das ist ja klasse! Der Stempel ist so süß....passt total schön zum Set! Den Schietwetter-Tee habe ich hier vor 20 Jahren schon getrunken - der ist sooo lecker - da kommen Erinnerungen wieder - grins.
    Die Empfängerin des traumhaften Sets kann sich freuen !
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    da hast ein wirklich klasse Set gewerkelt...bei uns gibt es ja nicht so viel Schietwetter, aber die Idee find ich suuuuper!

    GLG Lomi (aus dem tiefen Süden *gg* )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    einfach wunderschön deine maritimes Set und das Motiv einfach nur niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥