30. November 2015

Schneemann-Kacke

hallo ihr Lieben,
zur Zeit geistern sie ja durch die weiten des www, Schneemannkacke und Co....
Eine liebe Freundin fand im www Schneemannkacke und fragte mich ob ich ihr davon welche machen könnte.
Klar kann ich, aber ich wollte sie auf meine Art machen. 
Da sie die großen und die kleinen verschenken möchte, habe ich für beide Größen eine Schneidedatei erstellt.
Den Text habe ich mit der Cameo geschrieben, da ich es gerne auf Aquarellpapier haben wollte und das geht leider nicht durch meinen Drucker. 
Wie gut das die Cameo das auch kann :)
Nun machen sich ganz viele Schneemänner auf den Weg und warten darauf verschenkt zu werden.
Die großen Schneemänner sind noch aus meiner Design Team Zeit von LeLo Design, als Nancy noch die süßen LeLos selbst verkauft hat und der kleine Knubbel, den gab es mal vor vielen, vielen Jahren bei Magnolia
Auch diese Datei möchte ich euch gerne als Freebie überlassen
Ihr findet sie HIER 
~~~~~~~
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
ebenso über einen lieben Kommentar, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oh super! Ich kannte bisher nur Rentierkacke, aber dies ist auch eine wunderbare Idee.
    Danke für die Datei. Werde ich ganz sicher ausprobieren.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Kartursel

    AntwortenLöschen
  2. Super,vielen Dank. Der Spruch ist auch klasse :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Danke.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    eine tolle Idee und deine Verpackungen sehen soooo toll aus, bin wie immer begeistert! Danke für die Plotter-Dateien, die du mit uns teilst! Seit kurzem habe ich auch eine Schneidemaschine *freu*
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    vielen lieben Dank....die Datei ist ja wiedermal einfach nur genial!!!!

    GLG Lomi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön fürs Teilen der Datei.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja
    Vielen Dank für die tolle Datei. Was du immer für geniale Einfälle hast. *lach*
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Vielen Dank für die Datei!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süüüßßßßß. danke für die datei.
    vlg
    villa

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee und toll umgesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur niedlich und der Spruch zum schmunzeln,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für all deine Mühe LG Heike :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder eine allerliebste Idee. Ganz vielen lieben Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Datei

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Dank für deine tollen Ideen und Dateien!!!!!!!! liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Idee und toll umgesetzt. Herzlichen Dank für diese Idee und Deine Datei.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Eine echt witzige Idee ist das. Muss ich mir für nächstes Jahr vormerken (Weihnachten ist ja doch immer schneller da, als man denkt, nicht wahr? :D )

    Liebe Grüße,
    Betty mit Fellmonster Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Freebies <3
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥