3. November 2015

Sternenschachtel - Candy

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit stehe ich ja voll auf Sterne ...
Deshalb habe ich mich letzte Woche mal ran gesetzt und eine Sternenbox mit Deckel gebastelt. Da ich das Schneiden ja gerne meiner Cameo überlasse habe ich mir gleich eine Schneidedatei dafür erstellt, denn es wird nicht die letzte Sternenbox sein die ich gebastelt habe, die zweite steht schon als UFO auf meinem Basteltisch.  Die zeige ich dann auch noch wenn sie fertig ist. Da kommt mir gerade eine tolle Idee, die ich nachher mal angehen werde...
Dieser Stern war mein Prototyp, ich muss die Datei ja immer wieder testen, ob es mit den Schnitten so hinkommt und ob alles passt. Ein paar Schönheitsfehler sind nun in der Datei behoben, nachdem ich wieder mal eine Menge meines guten Papieres verschnitten habe (Ich lerne es wohl nie)
Aber ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Gerne würde ich die Schneidedatei an ein paar von euch verlosen.
Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und hüpft somit in meinen Lostopf. Über eine Verlinkung meines kleinen Candys würde ich mich freuen.
Der Lostopf ist bis Sonntag 08.11. geöffnet, am Montag gebe ich dann die Gewinner bekannt
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Liebe flati,

    das ist dir wieder toll gelungen. Deine Sternenbox gefällt mir sehr gut.
    Hüpf, schon bin ich in deinem Lostöpfchen. Huch, ist ja noch soooo viel Platz hier. Da breite ich mich ganz schnell mal aus, bevor es hier eng wird.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    wieder einmal ist dir eine wunderschöne Box gelungen - und die man zur Zeit der Weihnachtssvorbereitungen auch sehr gut gebrauchen könnte. Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und werde aus dem Töpfchen gezogen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. BITTE NICHT IN DEN LOSTOPF, hab ja schon die coolen Flip Flops gewonnen *zwinker*.
    Aber einen Kommentar möchte ich trotzdem da lassen.
    Liebe Flati, die Sternenbox ist Dir wieder supergut gelungen und so schön dekoriert hast Du sie auch wieder. Na da kann Weihnachten ja kommen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gehst du mit in den Lostopf, ich schubs dich einfach mal mit rein :)

      Löschen
  4. Ich mag Deine Dateien ja immer sehr, Sie sind so wunderbar und ich bin so Blond da reicht es nur zum Nachschneiden Deiner Dateien und nicht zum Erstellen eigener Dateien. Von daher freu ich mich wie Bolle, wenn ich die Glückliche bin.

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab!!! Ich erstelle mir von Zeit zu Zeit auch Schneidedateien für die Cameo, aber an so etwas kompliziertes habe ich mich noch nicht gewagt!! Sterne kann ich auch nie genug haben und Deine Box ist ein Träumchen!!!
    LG Gundi
    PS: Verlinke sehr gern!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schachtel ist wunderschön geworden Sonja! Da hüpf ich auch gerne in Deinen Lostopf!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    Deine Box ist absolut zauberhaft geworden! Sterne gehen ja bekanntlich immer und so kann ich sie mir - unterschiedlich dekoriert - gut als "Ganzjahresverpackung" vorstellen. Herzlichen Dank für das schöne Candy!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist toll geworden! Sterneboxen sind so schön, das ist eine tolle Datei geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich finde ja, Sterne gehen immer, nicht nur an Weihnachten :) Deine Sternenschachtel ist richtig toll geworden. Mein Mann würde jetzt sagen: ein echter Eyecatcher :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, deine Box!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist die großartig gelungen. Sehr, sehr schön.
    Da die ch kein Schneidemaschinchen habe, bitte nicht mit in den Lostopf werfen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiiiiiiieeeebe Sterne und deine Box ist dir sensationell gut gelungen :-) Da versuch ich doch mein Glück und hüpf gerne in den Lostopf.
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flati,

    die Datei ist Oberklasse und ich würde sie sehr sehr sher gerne haben wollen*lieb gugg* ...Das mit dem Papier verschneiden kenn ich. Ich hatte noch nie so viele Papierreste wie jetzt, wo ich Cameo habe :-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooh nein,wieder so etwas wunderschönes,ein Traum
    da hüpfe ich doch gerne und drücke mir ganz dolle die daumen das ich diesesmal dabei bin
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Flati, da hast Du wieder ein Traum-Werk gezaubert! Ich ziehe den Hut vor Deiner tollen Kreativität. Und "Danke!" für die Möglichkeit, die Datei zu gewinnen. Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön, sehr gerne hüpfe ich da mit den in den Lostop.... jetzt heißt es Daumen drücken, und wer weiß, vielleicht wird mir der 9. dann doch noch ein wenig versüßt nach meiner Op.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein so tolle Box von dir.
    Da Versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich habe schon einiges von dir nachgewerkelt und alles war immer super geworden.
    Danke noch mal für deine Mühe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ....Sterne fallen gelegentlich vom Himmel ..... ich glaub einer kommt zu mir ;O) - wiederum eine ganz ganz tolle Datei.
    Danke vielmals, dass du deine kreativen Super-Werke mit uns teilst.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hab ich es endlich geschafft einen Kommentar zu veröffentlichen. Ich wollte doch so gern auch in den Lostopf und was passiert mir. Ich hab ihn erstmal unter was anderes gesetzt. Ach mensch ich und die Technik.
    Also nicht wunder wenn da irgenwo was steht was nicht hin soll.
    So aber hier auch vielen Dank für die tollen Ideen, Anregungen und Umsetzungen die du uns immer gibst.
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. wieder einmal mehr einfach nur wow, ich hüpf sehr gerne in deinen Lostopf. wenn ich darf.
    Und mach weiter so!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  21. wieder einmal ein traumhaftes Döschen!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Die ist genial, einfach immer wieder toll, was Du da zauberst. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Flati, du machst immer so wunderschöne Werke. Auch dieser Stern ist wieder so liebevoll verziert von dir.
    Gerne springe ich auch noch mit in den Lostopf.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe von meiner Kollegin gelernt :"Sterne gehen immer" - Da hast du voll ins schwarze getroffen und dann noch total schön.Meine Kollegin (und ich natürlich auch ;0) würden sich seeehhhr darüber freuen. Ganz liebe Grüße von hier aus ;0)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Box, die würde ich sehr gerne ausprobieren.Hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    LG
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja Hach, wie schön. Du zauberst immer so tolle Sachen. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Die Datei passt perferkt zu meinem Nikname. *lach* LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Sternenbox ist ja ein Traum. Und sie passt so gut zur Weihnachtszeit. Da hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf. Gerne verlinke ich.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Die Sterne, die begehrt man nicht, man freut sich ihrer Pracht,
    und mit Entzücken blickt man auf in jeder heitern Nacht ;-)
    LG H.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Als "Plotterneuling" habe ich mir einige von deinen Feebies runter geladen und freue mich darauf, diese ausprobieren zu dürfen. Dafür schon mal vielen Dank!

    Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und darf auch diese tolle Schachtel plotten :)

    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Sonja!!!!

    Und mal wieder eine wunderschöne Datei :-)) Diese Sternenbox ist super schööööön!!! Ich bin jedesmal begeistert über deine Ideen und absolut überwältigt dass du "mal eben" eine Datei entwirfst ......
    Da hüpfe ich mal fix in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Sonja,
    wow, deine Sternenbox sieht klasse aus. An Sternen kommt man dieses Jahr auch nicht vorbei.
    Über diese tolle Box würde ich mich von Herzen freuen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. Bonjour
    Je trouve superbe vos réalisations, Cette boîte est magnifique surtout pour les fêtes de Noël, Je serais heureuse de pouvoir la réaliser . Merci de nous faire partager vos créations scrapbooking ainsi que vos fichiers créée sur la caméo.
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja! Der Stern ist wunderschön. Ich liebe solche Schachteln. Da versuche ich doch mein Glück. LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  35. Wie genial ist das denn? Deine Sternenschachtel ist der Hit und ich würde mich freuen, wenn ich mit in den Lostopf hüpfen dürfte. Vielleicht ist Fortuna mir ja hold.
    Kreative Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, Sonja
    von deinen Projekten bin ich immer ganz begeistert! Doch leider habe ich keine Schneidemaschine und bin oftmals traurig, dass es nicht immer eine PDF-Datei dazu gibt.
    Die Sternenbox sieht großartig aus und wie immer hast du sie so wundervoll dekoriert! Und ... Sterne gehen immer, nicht nur zur Weihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. Der Sternenschachtel ist wunderschöön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  38. Superschöne Sternenschachtel!
    Da würde ich gerne auch in Deinen Lostopf hüpfen!

    LG Lomi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Flati,
    die Sternenbox ist ja mal wieder der Hammer! Da dies eine tolle Verpackung für Weihnachten wäre, würde ich doch seeeehr gern in den Lostopf wandern.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sonja,
    der Stern ist ja herallerliebst.... da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück :-)
    Vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meinem Blog....

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  41. Der Stern ist super schön
    Über die Datei würde ich mich auch riesig freuen

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Platz im Lostopf freuen. :-) Die Sternenbox ist dir wieder einmal super gelungen.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Flati, Deine Sternenschachtel ist megacool. Ich bewundere schon seit einiger Zeit Deine tollen Werke. Nun versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sonja,
    du machst immer so schöne Sachen, wie auch diese Sternschachtel wieder zeigt.
    Ich bin immer ganz hin und weg. Danke für die viele Zeit, die du schon für die vielen Dateien für die Silhouette investiert hast!
    Ich hab das auch schon oft versucht selber Dateien zu erstellen, aber so gut wie du schaff ich das noch nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  45. Klasse Idee - die Schachtel in Kombination mit dem tollen Spruch ein wirklich geniales Geschenk!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Sonja...ich bin verliebt! Deine Sternenbox ist wunderschön.
    Da ich selten Glück habe bei Verlosungen, kann ich die Datei auch käuflich erwerben?

    Liebe Grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja,
    Dir ist eine tolle Sternenbox gelungen. Es ist einfach klasse, dass Du Deine Vorlagen kostenlos teilst. Ich freue mich sehr davon auch zu profitieren. Die Dateien sind so perfekt, klasse ! Ist noch ein Plätzchen frei in dem Lostopf ?
    Herzlichen Dank und lieben Gruß, Bärbel

    AntwortenLöschen
  48. WOW kann ich nur sagen. Ich bin absoluter Neuling auf deiner Seite,und die ist so Wunderschön!!! Vielen Dank für deine Inspirationen

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde die Sternen-Schachtel wunderschön! Und meine Cameo würde sich geehrt fühlen, wenn sie die Schachtel schneiden dürfte! Finde es toll, wie du das immer machst!!!

    AntwortenLöschen
  50. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, für deine tollen Dateien. Auch diese Schachtel ist wunderschön und ich würde sie gerne nachbasteln. LG Heike

    AntwortenLöschen
  51. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, für deine tollen Dateien. Auch diese Schachtel ist wunderschön und ich würde sie gerne nachbasteln. LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sonja, eine tolle Sternenschachtel ist wieder unter deinen Händen entstanden.Sie gefällt mir sehr gut!
    Gestern habe ich die andere Datei ausprobiert und bin begeistert. Ich muss sie noch zu Ende dekorieren, dann werde ich sie auf meinem Blog zeigen :-) ich hüpf jetzt mal in den Lostopf. Schönen Sonntag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  53. Wow die ist ja toll geworden. Bin das erste mal auf deiner Seite und bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  54. Die sieht ja super aus - Du hast hier wirklich eine tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  55. Diese Sternbox sieht ja genial aus! Gerade mit der Farbkombi und den liebevoll gestalteten Elemente – einfach nur WOW!
    Hüpfe mit grossen Schritten in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpfe mal noch ganz schnell dazu, weil ich sehr, sehr gerne ein paar so tolle Schachteln zu Weihnachten basteln würde... :)

    AntwortenLöschen
  57. Diese Sternenbox ist traumhaft schön. Die Farbkombi der Hammer. Einfach ein Traum :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥