16. November 2015

Weihnachtskarte die erste

Ich glaube es nicht, ich habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr geschafft und ich denke ich werde bei dieser Variante bleiben.
Colorieren liegt mir zur Zeit nicht so...
Den Kartentopper habe ich mit der tollen stitched Rechteckstanze von Lawn Fawn  ausgestanzt, den Kartenrohling dafür habe ich einfach passend zurecht geschnitten 
Die Sterne sind ebenfalls von Lawn Fawn
Der kleine Hirsch und der Text sind von Kulricke
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

     

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön............richtig edel! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und elegant - sieht toll aus :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz bei Dir, dieser Stil ist toll und ich mag es sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. finde die Karte auch top
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥