21. Dezember 2015

Fensterkarte bei Seme

Hallo ihr Lieben,
wiedereinmal mit Verspätung, möchte ich euch meine Fensterkarte zeigen, die ich für Seme gebastelt habe.
Meine Karte weicht etwas von den Maßen bei Seme  ab, sie ist nur 11 cm breit und der Fensterausschnitt ist meiner Schneidedatei angepasst, aber ihr könnt die Schneidedatei auch den Maßen von Seme anpassen, das ist eigentlich ganz einfach.
Das schwierigste für mich war das Gestalten der Karte, aber ich denke es ist mir im Nachhinein gelungen.
Ich wollte jetzt so kurz vor Weihnachten keine direkte Weihnachtskarte mehr basteln, deshalb ist sie mehr winterlich geworden. Somit kann  man sie länger stehen lassen .
Schaut mal auf dem Seme Blog vorbei, dort zeigt das Team andere tolle Varianten.
Bei dieser Karte kamen wieder viele tolle Stanzen zum Einsatz, die ich euch unten alle Verlinken werde.
Die Fensterdatei findet ihr als Freebie von mir HIER

Ich wünsche euch nun auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
XOXO Sonja


Kreativtheke

Leane Creatief Lea bilities christmas trees - Tannenbaum 45.0829 Stanzschablone Marianne Design Pretty Paper Bloc KRAFT PAPIER, PK9109, 13,5 x 27 cm  Viva Decor 3 D Stempelfarbe GRASGRÜN metallic 1193.913.36 , 50 ml

StempelWunderwelt

     

    

Kulricke

  

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Karte sieht mal wieder mega-klasse aus! Total stimmungsvoll! Lieb von dir, dass du mal wieder eine tolle Datei für das Fenster gemacht hast. So kann man dann auch ganz einfach so eine schöne Karte gestalten (na gut, so schön wie deine wird sie vielleicht nicht )....
    GlG aus dem Moor und schöne Weihnachten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für die schöne Datei.
    Deine Karte ist wundervoll geworden.

    Wünsche Dir schöne Weihnachten.

    LG Beate/Wühli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    und ob dir deine Karte gelungen ist,einfach wunderschön und Danke für die zauberhafte Datei,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Ich finde deine Karte sehr gelungen. Vor allem die Idee mit der Katze macht bei mir Herzchen in den Augen. Total süß.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schnuckelig Sonja. :)
    Ich glaub wenn man auf der Rückseite so ein LED-Teelicht aufstellt scheint das bestimmt richtig super durch.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Ganz Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥