22. Dezember 2015

Kalender für JM-Creation Challenge #4

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es kein Freebie, aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem einen netten Kommentar von euch :)
Am Sonntag ist unsere neue Challenge von JM-Creation online gegangen. Da das alte Jahr schon wieder fast zu Ende ist und das neue Jahr schon in den Startlöchern hockt, haben wir das tolle Thema
Kalender/Jahreswechsel
Ich habe dafür einen Keilrahmen als Kalender umfunktioniert
Hachz ich bin ganz verliebt
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja 

      

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    wow ist der süß! Was für ein toller Kalender! Farben und Motive sind traumhaft schön! Da wär' ich auch ganz verliebt.... ;-)
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, dein Kalender ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, dein Kalender sieht toll aus, wie alle deine Projekte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd ist das geworden liebe Sonja. Die Keilrahmen lassen sich für so etwas super einsetzen. Du hast es toll gestaltet und die Mäuse sind ja allerliebst.
    Das Jahr ist fast vorbei und ich möchte gerne danke sagen für die vielen Freebis. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Die Katzen sind ja goldig.
    Die Idee mit dem Keilrahmen finde ich super. Schönes Werk.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee. Wie eigentlich alles, was du uns hier zeigst und was du uns so oft kostenfrei zur Verfügung stellst. Danke dir dafür.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles (kreatives) Jahr 2016.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  7. Als ich die Beiden Mäuse gesehen habe musste ich schmunzeln die sind der Knaller.
    Du hast wieder mal ein tolle Idee gehabt und sie super umgesetzt. Und mit so einem Kalender kann das Jahr 2016 ja nur gut werden.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, das Werk ist ja mal wieder total zauberhaft!
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit und freue mich schon, deine kreativen Ideen bewundern zu dürfen! Ganz liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥