8. Dezember 2015

Rentier Weihnacht

Hallo ihr Lieben,
am Samstag sind bei mir wieder ein paar neue Sachen von der StempelWunderwelt eingezogen.
Unter anderem die goldigen Rentiere von MAMA ELEPHANT *ganzverliebtbin*
Da ich das ganze Wochenende unterwegs war, konnte ich esrt gestern mit meinen neuen Schätzen *spielen*
Heraus kam eine Karte in der Bokeh Technik mit einem der süßen Rentiere und den Kulricke Stanzen. Zu den Rentieren gibt es auch die passenden Stanzen 
Den Schriftzug Frohe Weihnachten habe ich dieses mal mit Stick it festgeklebt. Dafür habe ich etwas der Stick it Folie auf mein Aquarellpapier geklebt und dann den Schriftzug ausgestanzt. Danach brauchte ich nur noch auf der Rückseite sie restliche Folie entfernen und hatte gleich einen fertigen Aufkleber. So entfällt das gematsche mit dem Kleber, nichts quillt an den Seiten raus, was unschön aussehen könnte. 
Einfach, sauber, super :)

XOXO Sonja 
         

1 Kommentar:

  1. Liebe Flati, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
    Die Mama Elephant Renntiere (und Stanzen) sind auch erst kürzlich bei mir eingezogen, ich kann es kaum erwarten, sie zu verbasteln. Soo niedlich - einfach wie alle Sachen von Mama Elephant.
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥