9. Januar 2016

Lollipop - Karte

Hallo ihr Lieben,
lange habt ihr nichts von mir gelesen, letzte Woche hatte ich mein Seme Werk leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber ich habe es nun auch fertig und werde es euch in den nächsten Tagen hier zeigen, denn die Kartenform von letzte Woche war echt klasse.
Aber nun zu unserem heutigen Thema welches wir euch bei Seme  vorstellen möchten, es ist eine Lollipop Karte, die als Stiel einen dieser tollen Papierhalme hat, die viel zu schade für den Gebrauch mit Getränken sind . Also werden sie verbastel :)
Meine Lollipop Karte ist passend zum Wetter diese Woche sehr winterlich geworden. Wir hatte mal richtig Schnee hier im Norden :)
Der süße Schneemann ist aus der alten LeLo Kollektion die es ja leider nicht mehr gibt, er ist einfach zu goldig und hat eine tolle Größe. 
Hier noch ein paar tierische Schneefotos von unserem Linus

Leider ist der viele Schnee schon wieder weg :(
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
XOXO Sonja 

 Let it Snow Stanze  10 mm Glocken 12 Stück ROT & WEIß, Glöckchen, bells, Glocke     

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist ja wunderschön! Du beginnst das neue Jahr gleich mit einem Highlight - toll!
    Und Linus scheint ja richtig Freude am Schnee zu haben..................LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt aber einen hübschen Kater.
    Deine Karte ist ja witzig geworden, auf was für Ideen Ihr bei SEME immer kommt *klasse*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,you are make a fabulous work,I love the blue color!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!
    Und die Katze im Schnee ist ja lieb!
    Wir hatten hier auch mal kurz Schnee, aber ratzfatz war er auch wieder weg ....!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt! Gefällt mir SEHR.
    Was für ein wunderschöner Kater!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Kater! :)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥