27. Januar 2016

Neue Gorjuss Girls

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, habe ich zur Zeit mal wieder ein kreatives Tief, ich nenne es dann meist *ich habe ein kreatief*
Doch als ich heute meine gestern erst ausgesuchten Stempel von der Kreativtheke bekam, musste ich eines dieser goldigen Mädels gleich in Szene setzen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu colorieren. Die Coloration ist ein Mix aus Twinklings H2O und den Distress Stiften
Auch wenn wir zur Zeit wieder Frühlingsthemperaturen haben, war mir dennoch danach eine winterliche Box zu gestalten 
Dieses goldige Gorjuss Girl und viele andere aus der Mini Serie findet ihr HIER bei der Kreativtheke.
Vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog
XOXO Sonja 



Kommentare:

  1. Hach, was für eine süße Box. Ich mag die Gorjuss Mädels total! Wir haben ja erst Januar...also passt doch Winter hervorragend. Gerne hätte ich wieder die tiefen Temperaturen von -15° von letzter Woche statt die von jetzt.....so untypisch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. schmacht !!!!!!!!!!! ist das eine schicke eisige Box
    und deine Colo ..... wie immer umwerfend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist ja wieder Dein schicker Stern und das süße Gorjuss-Mädel passt perfekt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ma die mini serie von Gorjuss Girl hab ich auch schon gesichtet und liebäugel mit ihr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box hast du gezaubert, traumhaft schön. Wünsch dir viel Spaß beim Einweihen deiner anderen Schätze. schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow schaut super aus, wirklich tolle arbeit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥