18. Januar 2016

Potpourri - Sammelsurium - dies und das ♥

Hallo ihr Lieben,
achherje, schon wieder ist die letzte Woche dahin gegangen.... und ich habe nicht einen Post hier geschafft...
Der Grund- mir fehlte echt die Lust
Deshalb mache ich heute einen Sammelpost
Als erstes mit der Karte, die ich euch letzte Woche schon versprochen hatte, die Anleitung findet ihr  HIER auf dem Seme-Blog
An die Ballons habe ich die Wörter  Freundschaft, Glück, Liebe, Gesundheit und Freude befestigt. 
~~~~~~~
Unser neuestes Thema beim Stempeleinmaleins diese Woche ist ein Herzleporello
Dies ist meine Variante 
~~~~~~~
Und dann habe ich noch eine Gorjuss Karte gebastelt.
Das Mädel ist jedoch nicht gestempelt. Sie ist aus einem dieser 3D Bögen, die schon soweit fertig sind, das man die einzelnen Teile nur rauslösen braucht um dann die einzelnen Schichten übereinander zu kleben.
Eigentlich mag ich diese 3D Geschichten ja nicht, aber die Gorjuss Girls machen mir das nun doch irgendwie Schmackhaft.
Einfach noch ein paar Knöpfe dazu - fertig :)
Anstatt Silikonkleber oder Abstandspads habe ich die einzelnen Teile mit Heißkleber übereinander geklebt - funktioniert super :)
Bei der StempelWunderwelt sind die Gorjuss Artikel zur Zeit alle Reduziert, da lohnt es sich vorbei zu schauen 

ich hoffe diese Woche schaffe ich es euch mal wieder ein neues Freebie zur Verfügung zu stellen.
Lasst euch Überraschen :)
XOXO Sonja 

      

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    tolle Werke sind Dir wieder gelungen. Ganz besonders schön finde ich die Wörter an den Luftballons. Eine tolle Idee und das Kätzchen ist ja ganz bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue -kalte- Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, ist doch nicht schlimm, wenn du mal nix neues weiter "lieferst", Hauptsache dir geht es gut. Und so eine Flaute kennen bestimmt viele. - Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Werk von dir. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke zeigst du wieder! Man (Frau) braucht auch mal einfach Zeit für sich............GLG Glitzeroma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥