25. Februar 2016

Freunde....

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen meiner Lieblings Stempelsprüche auf einer Karte verewigt.
Da es bei uns hier schon wieder so kalt und frostig geworden ist, durfte der kleine Eisbär Luke mit auf die Karte.
So eine ähnliche Karte hatte ich in den weiten des www entdeckt und da ich meine Hintergründe zur Zeit ja gerne selbst gestalte mit Stempelfarben und Twinklings H2O kam mir die Karte doch mal wieder gerade passend  :)
So ein wenig kann man auch die Bokeh Technik im Hintergrund erkennen. Von Lawn Fawn gibt es dafür extra Stempel und Stanzen.
Die Karte wird mit nach Wien auf die Messe gehen....
Mein Köfferchen ist schon fast gepackt, mein Schatz hat sich Urlaub genommen, denn einer muss sich ja um unsere Lina, die Kinder und den Haushalt kümmern wenn ich mal unterwegs bin :))
Ja und ich..... ich bin schon ganz Aufgeregt......
Ein paar Schenkies habe ich auch mit im Gepäck, ich weiß es ist nicht das Mekka, aber man weiß ja nie :)
Ich freue mich
XOXO Sonja 

 Freunde Stempel Set 

      

Kommentare:

  1. Liebe Sonja.....
    am kommenden Wochenende ists soweit?!?!?
    Ich wünsche Dir eine tolle Anreise.....und unendlich vielllllll Spaß auf der Messe!!
    Wien... ich war noch nie dort. Hoffentlich hast ein wenig Zeit...auch ein wenig in der Stadt zu stöbern.
    Ein "Brauner" und was es noch für Leckereien es dort gibt.....solltest Dir gönnen.
    Ganz lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja! Wien und wir erwarten dich! Sind schon in heller Vorfreude!!! Morgen ist es ja endlich soweit! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. der Eisbär ist ja knuffig. Schöne Tagein Wien wünsche ich dir.

    liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥