22. Februar 2016

Rocher Röschen *freebie*

Hallo ihr Lieben,
im Moment  findet man auf facebook diese goldigen Röschen in denen ein Rocher oder ein Mon Cheri als kleines Schenkli süß verpackt sind.
Die Idee dazu habe ich dann auf der Seite von Gartenpauli gefunden.
Ich fand sie so goldig und ich dachte mir, da ich nicht die passenden SU Stanzen habe, mache ich für uns Cameo Besitzer doch eine Schneidedatei.
In der Datei befinden sich zweierlei Größen
Einmal für ein Mon Cheri
und eine zweite für die goldenen Kugeln
Die mit den Kugeln habe ich schon nett Verpackt mit einem passenden Spruch aus einem der Kulricke Stempel Sets
*Lass von meinen Grüßen Dir Deinen Tag versüßen*
Das Stempel Set findet ihr HIER

Das FREEBIE habe ich wieder in meine Dropbox hochgeladen, mit einem Klick HIER gelangt ihr direkt zum Download.
Für die, die keine Cameo haben gibt es ein tolles Video dazu, in dem alles super erklärt wird.
Ich habe nur die Maße etwas abgeändert. Das Papierchen muss 9,2 x 9,2 cm sein (dann passt alles für ein Rocher)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln
XOXO Sonja 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    eine zuckersüße Idee und deine Umsetzungen sehen total klasse aus! Danke für das Freebie, werde es ausprobieren.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, eine absolut goldige Idee. Ich finde die richtig toll und werde für meine Kollegen solche Schenklis basteln.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja für noch ein tollen Freebie. Ich kann überhaupt mit dem Cameo nicht zeichnem. Geht immer was schief.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja ,
    das ist ja ein tolles Freebie, werde ich wohl mal versuchen müssen
    Habe neulich deine Milka Verpackung ausprobiert! (Und heute gebloggt :-) )
    Danke dafür und Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. oh Sonja... was für ein Glück bin ich Follower bei dir, da ich nicht bei FB bin bekomme ich so schöne Sachen immer erst mit wenn sie gebloggt werden. Ich danke dir herzlich für die Inspiration und das Freebee *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Lieben Dank für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Datei. Soooo toll. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Das ist ein supertolles Mitbringsel. Danke für die Schneidedatei.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, die hast du echt toll gemacht, ich hab auch schon einige probiert, geht eigentlich ganz schnell, aber welches Papier hast du genommen,?-
    ich werde sie für den April ins Programm für meine Geschenkenehen denn da brauche ich für die 30 Volkstänzer wieder eine kleinigkeit.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Datei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Super, danke dir.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja!
    Danke für´s Verlinken....
    Ich finde es toll, dass du für die Besucher ein "Freebie" für Cameo-Besitzer zur Verfügung stellst. Meine Grundform war 10 x 10cm. Ist damit sehr einfach, da ganz unkompliziert durch 4 teilbar.....
    Ich freue mich, dass du diesmal in Wien auf der Messe sein wirst. Wenn alles klappt, dann komme ich auch vorbei, aber höchstwahrscheinlich erst am Sonntag. Bisher habe ich noch keine Messe in Wien ausgelassen......
    Ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Wien....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    was eine süße Idee und eine wunderbare Umsetzung.
    Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühen gemacht hast, für uns eine Datei zu erstellen.
    Ich freu mich schon sie selbst umzusetzen und zu verschenken.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
    Susen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für die tolle Schneidedatei. HDas ist auch eine superschöne Idee für Tischdeko .
    GLG Sille

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen, lieben Dank für die tolle Datei!!!
    Da ruft der Frühling ;-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Super klasse Verpackung,vielen lieben Dank für die Datei.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süße Idee! Herzlichen Dank, dass Du Deine Schneidedatei mit uns teilst. Wird direkt ausprobiert.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank! Sehr lieb von Dir!
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,
    ich habe heute zum ersten mal Datein von dir heruntergeladen und bin einfach nur begeistert. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja, vielen Dank! In diesem Sommer habe ich 90 Stück mit der Hand geschnitten als Giveaway bei der Goldhochzeit meiner Schwiegereltern. Hätte ich da doch schon deine Datei gehabt... :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥