5. Februar 2016

Servietten hübsch verpackt

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine neueste Schachtel zeigen, die ich zum verschenken passend zur Jahreszeit aufgehübscht habe.
Wieder habe ich dafür eines der goldigen Gorjuss Girls coloriert ♥
Die Textstempel sind aus der neuen Kollektion von Kulricke, die neben vielen neuen Stempel im Shop von Kulricke erhält lich sind. Ihr findet auch diese Texte unter Neuigkeiten
XOXO Sonja

  Santoro Mini Urban Rubber stamp Stempel Gorjuss - Ladybird,GOR907305

Kommentare:

  1. Deine Serviettenschachtel ist super goldig geworden, liebe Sonja. Ich bin zwar kein großer Gorjuss Girls Fan, aber deine sehen immer ganz goldig aus, wenn du sie koloriert hast =)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst sicherlich die kalendarische Jahreszeit, denn die gefühlte ist bei uns schon Frühling. Eigentlich war der Winter auch viel zu schnell vorbei, schön, das Du ihn auf Deiner hübschen kleinen Box wiederbringst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gorjuss-Mädels sieht man jetzt ja wieder öfter ... du hast da ein richtiges tolles Werk geschaffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥