9. Februar 2016

Wien..... ich komme *freu*

Hallo ihr Lieben,
endlich darf ich es euch erzählen.... *hachz* ich freue mich so. 
Ende des Monats geht es mit dem Flieger auf nach Wien zur Kreativmesse.
Die liebe Claudia von der StempelWunderwelt lässt mich extra *einfliegen* damit ich euch Workshops geben kann.

Sa., 27. Februar, 10.00 - 18.00 Uhr


So., 28. Februar, 10.00 - 17.00 Uhr


Ihr findet mich an beiden Tagen am Stand der StempelWunderwelt
Unter anderem möchte ich mit euch einen Kellnerblock gestalten und/oder eine Klappkarte mit Innenleben basteln.
Mehr dazu erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich bin schon ganz gespannt was mich in Wien erwartet uuuund ich freue mich auf euch.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja


Schaut unbedingt auf dem Blog der StempelWunderwelt vorbei, denn dort könnt ihr eure Eintrittskarte zur Messe gewinnen, oder einen 10 Euro Gutschein zum shoppen.

Kommentare:

  1. Wir freuen uns auf dich liebe Sonja!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nadine elmer09 Februar, 2016

    Werde dieses Jahr auch hinschauen. Freue mich schon. Wie hoch ist der Eintritt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine
      Die hier habe ich von der Internetseite
      Eintrittspreise (kein Vorverkauf)
      Erwachsener € 4,50
      Kind € 1,00
      Familie € 8,00
      (2 Erwachsene und mind. 1 bis max. 3 Kinder)

      inkl. kostenloses Ausstellerverzeichnis (so lange der Vorrat reicht)

      Löschen
  3. Na da wünche ich Dir ganz viel Spaß und ich erwarte einen Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ich wünsche dir Schöne Tage dort.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    und ganz viel Spass

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥