20. Februar 2016

Workshops für die Kreativmesse Ost in Wien

Hallo ihr Lieben,
der Countdown läuft, 
nächsten Freitag geht mein Flug nach Wien (ich bin schon ganz aufgeregt, bin doch noch nie ganz alleine irgendwohin geflogen )
und ich freue mich auf euch.
Heute möchte ich euch die beiden Workshops vorstellen, die ich schon soweit es ging vorbereitet habe.
Hier ein kleiner Einblick, 
hunderte von Stanzteilen (ich glaube es sind so an die 350 Einzelteile) , meine Big Shot hat dieses mal wieder tapfer durchgehalten *gg*

Als erstes eine österliche Karte die in etwa so aussehen wird, ich habe mal zwei unterschiedliche Varianten von außen gewählt. In der Machart sind sie aber gleich. Es wird sowieso nicht jede Karte gleich aussehen, das ist ja das tolle an dem Spiel mit Farben. 

und so in etwa von Innen
Dann biete ich noch einen zweiten Workshop an,ich möchte mit euch einen Kellnerblock verschönern.
Der wird in etwa so aussehen

Ich bin schon ganz gespannt was mich in Wien erwartet uuuund ich freue mich auf euch
XOXO Sonja


Alle Produkte die ich für die Karten verwendet habe
        

   


Alle Produkte die ich für den Kellnerblock verwendet habe

       

Kommentare:

  1. Liebe Flati!
    Ich freue mich schon auf die Messe!! Ich war jetzt dreimal nicht da, weil ich auch meine Basteleien ziemlich eingeschränkt habe, aber diesmal bin ich wieder dabei! Freu mich schon dich zu sehen und guten Flug!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati!
    Danke für den tollen, coolen und total lustigen Nachmittag. Wir haben noch die ganze Heimfahrt gelacht, wie lustig der Workshop bei dir war.

    lg
    die 5 verrückten Steirerinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nochmals herzlichen Dank! Schade, dass am Samstag so wenige beim workshop mitgemacht haben! Es war richtig toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. UNd natürlich darfst du dir das Foto mopsen, auch wenn ich überhaupt nicht glücklich mit mitr darauf bin.....:( Ich hätte noch andere anszubieten, aber da hat immer jemand die Augen zu...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥