28. März 2016

Freunde.... 4er Rocher Box freebie

Hallo ihr Lieben,
heute morgen hatte ich etwas Zeit zum Basteln.
Für eine liebe Freundin ist diese Box entstanden, in ihr findet sie 4 Rocher und jeweils eine kleine Botschaft aus dem Freunde Stempel Set von Kulricke

   
Ich liebe den Freunde Stempel, deswegen ist es schon ein *Muss* dieses Stempel Set zu besitzen
Aber ich mag auch das Stempelset Schokolade von Kulricke. Deshalb hat auch daraus einer der Stempel seinen Platz auf meiner Verpackung gefunden.
Die Papiere die ich verwendet habe sind aus der neuen Lawn Fawn Kollektion. Bei der Verpackung habe ich eines der 12 x 12 Inch Papiere verwendet und für die Herzen die 6x6 Inch Papiere.
Ich liebe diese Farben.
  

Die Box findet ihr als Freebie HIER
Sie ist schon etwas älter, ich hatte sie euch schon mal gezeigt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar wenn ihr euch meine Datei mitnehmt.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Super schön...gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Datei. Die Verpackung sieht super aus! Noch einen schönen Rest-Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen flati,

    eine tolle Box hast du gezaubert, gefällt mir super. Lieben Dank für das Freebie! Ich freue mich sehr darüber und probiere es sicher die Tage aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    Danke für das tolle Freebie und du hast deine Verpackung ganz zauberhaft gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Verpackung, herzallerliebs gestaltet. Vielen lieben Dank für das Freebie.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schön gestaltete Box, wunderbare Ausführung!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box und tolles Papier. Danke fürs Freebie.
    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    auch diese Datei habe ich 'gemopst'... es ist mir immer ein Vergnügen deinen Blog zu besuchen. Du hast immer so wunderbare Ideen und setzt diese mit viel Liebe um !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥