13. März 2016

Grün - die Farbe des Frühlings ...

Hallo ihr Lieben,
ich liebe es, dieses leuchtende grün. 
Deshalb habe ich es auch für meine beiden neuen Werke verwendet.
Diese kleine herzige Box habe ich zum Thema Ostern für *Shapes and more* gebastelt.
Wenn ich ein neues Exemplar fertig habe und dann auch Fotos von der Innenansicht habe, stelle ich euch die Datei gerne als Freebie zur Verfügung. 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Als zweites möchte ich euch eine weitere grüne Frühlingshafte Box aus dem tollen Lawn Fawn Papier zeigen.
Diese Box stellen wir euch seit gestern auf dem Seme Blog vor, dort findet ihr eine tolle Anleitung, sowie eine Schneidedatei für eure Cameo 
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

      

Kommentare:

  1. Tolle Boxen, richtig frühlingshaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe Flati und eine witzige Box.

    Gruß BAstlfeti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Sonja!
    Diese Häschenbox finde ich ja total knuffig und die zweite Box ist sehr raffiniert. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen lieben Dank auch für die Schneiddatei dafür bei SEME!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥