6. März 2016

Seme Osterbox

Hallo ihr Lieben,
habt ihr sie gestern schon entdeckt, die tollen Osterboxen auf unserem Seme-Blog ? 
Das Team hat wieder viele tolle Beispiele für euch, eine tolle Anleitung und eine Cameo Schneidedatei, schaut doch mal vorbei.
Meine Box habe ich mit der Cameo Datei geschnitten, jedoch habe ich die Datei um ein vielfaches verkleinert.
Das tolle Designpapier auf meiner Box stammt aus der neuen Lawn Fawn Kollektion, es ist so ein tolles grün, so passend zu Ostern. 
Ihr bekommt es mit Punkten oder gestreift und Herzen.
Im Innenteil meiner Box haben sich neben der süßen Henne  ein paar Häschen, Ostereier und Ostergrüße versteckt.
Die Hasen habe ich mit meinen neuen Derwent Stiften und Distress Ink coloriert. Über die Derwent Stifte werde ich demnächst noch berichten, ich mache mich mit den Stiften gerade vertraut und probiere aus, auf welchem Papier sie sich am besten vermalen lassen.

Meinen Bericht über die Messe und Wien habe ich nicht vergessen, gebt mir noch etwas Zeit :)

XOXO Sonja 

    LF833_happyeaster_dies_LF  

    

Kommentare:

  1. Wow, die schaut ja super aus! Eine "normale" Explosionsbox habe ich ja schon gemacht, aber als Hexagon? Ich glaube, die werde ich auch mal nachbasteln......

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Amazing!!!

    Va,
    www.crieartezzanato.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥