20. März 2016

Ü-Ei Box

Hallo ihr Lieben,
seit gestern gibt es auf unserem Seme-Blog eine tolle Anleitung für eine Ü-Ei Box plus Schneidedatei für eure Cameo.
Mir gefällt diese Box sehr und wenn ihr wissen möchtet wie sie von Innen aussieht, dann KLICKT doch mal rüber.
Die goldige Whipper Snapper Maus habe ich mit den Derwent Ink Stiften auf dem Hahnemühle Nostalgie Papier coloriert.  Ich probiere mit den Stiften zur Zeit meine Papiere zum colorieren durch. Dieses Papier ist nicht schlecht, das Ergebnis finde ich super. Es hat aber leider nur 190g/m². Ich hatte es mir für meine Polychromos gekauft, darauf kommen die Farben schön raus.
Ich werde euch weiter Berichten ...
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 

 
  
 

Kommentare:

  1. Die Box ist ja total knuffig geworden, da wird der Inhalt nebensächlich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich hab den Post schon im Mail-Newsletter gesehen und war direkt vernarrt. Ich finde deine Variante mal wieder total knuffig. Mir gefallen die Farben super und das kleine Mäuschen ist auch ganz bezaubernd. :)
    Viele liebe Grüße und einen tollen Abend.
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja, die Box ist ja supersüß geworden. Und ein perfektes Versteck für das Ü-Ei! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥