29. April 2016

Ein etwas anderes Candy

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal ein etwas anderes Blog Candy starten.
Wie viele von euch wissen, liebe ich Katzen (drei Exemplare treiben hier im Haus ihr Unwesen) und ich liebe Hunde  (meine Diva brauche ich glaube nicht erwähnen...oder? )
Nun dachte ich mir, ich verlose eine der neuen Kulricke Box Stanzen von mir .
Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich sie entworfen habe.
Wer in den Lostopf möchte um diese neue Stanze zu Gewinnen, füttert meinen Briefkasten zum Thema Hund und/oder Katze.... denn mein Briefkasten hatte schon lange keine schöne Post mehr,außer Rechnungen und Reklame und das würde ich gerne mal ändern :)
Da man ja nicht so schnell etwas zu einem Thema werkelt und sich ja meist auch Gedanken macht, hmmm was mache ich zu dem Thema, habt ihr bis Mitte Juni Zeit.
Auch ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich die tolle Stanze nun verpacken könnte.
Herausgekommen ist eine gepimpte Tüte, in der nun die Stanze auf ihren Gewinner wartet.
Bis es soweit ist, kann ich mich noch an ihr erfreuen.
Die Verpackung nebst Inhalt möchte ich euch heute schon zeigen ...
Oooops, da wollte die Stanze wohl nicht mit aufs Foto, sie hat sich doch tatsächlich in der Tüte versteckt :) wird ja auch gut von dem süßen LeLo Hund bewacht *lächel*
Ja dann bleibt es ein Geheimnis, welche der tollen Boxenstanzen sich als Candy in der Tüte versteckt.

Wenn ihr meine Adresse braucht, hinterlasst im Kommentar einfach eure E-Mail Adi, dann schicke ich sie euch.

Ich freue mich auf eure Post ♥

XOXO Sonja 

CraftEmotions flowering grass - Gräser, Stanzschablone    

   
Twinklings H2O Mini Jars 5003 Boysenberry

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Wie immer für Neues und tolle Ideen zu haben. Meine Minu möchte Dir gerne Post schicken. Vielleicht habe ich das Glück Dich wieder mal zu sehen und mit Dir zu werken.
    Möchte mich hier gleich mit meiner e-mail verewigen: karins.kreativwelt@gmx.at
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    das ist eine tolle Idee, ein Candy mal etwas anders zu gestalten :) Da würde ich gern mitmachen und dir etwas schicken.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: daniela.holz82@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Daniela

    PS: Deine gepimpte Tüte gefällt mir schonmal sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich würde dir auch gerne was zukommen lassen und bräuchte deine Adresse.
    Liebe Grüße
    Jessica
    jessicameier@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal ein tolles Candy, ist ja ao ähnlich wie bei mir, da läuft auch gerade ein Blog-Geburtstag-Mit-Mach-Candy ... zum Thema Katze, was für ein Zufall. Und da mir zum Thema Katze immer was einfällt, schicke ich Dir sehr sehr gerne ein Kärtchen.
    LG Gundi
    info(ät)papierelle.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    da mir sowieso kaum eine Karte ohne ein kleines Viecherl drauf vom Tisch hüpft, freu ich mich besonders über die Aufgabenstellung für das tolle Candy. Meine E-Mail ist Ingeschaffer (at) gmail (dot) com.
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deiner Post.
    Ingeborg Schaffer

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja spannend. Ich hätte gern Deine Addi.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gerne nehme ich an deinem Candy teil und bräuchte auch mal die Adresse.

    n (.) geraedts (at) online (punkt) de

    Danke und viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Idee finde ich aufregend und klasse, schick mir doch bitte Deine Adresse und dann werde ich mal schaun, mit was ich Dich überraschen kann.
    Hier meine Email : sibylla.peda@t-online.de
    liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flati, das ist eine tolle Idee, ich hätte also auch gerne deine Adi.
    MarionMichaelStein@gmx.de
    Liebe Grüße eine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sonja, die Idee mit dem Candy finde ich Super, da würde ich gerne mitmachen. Ich hab glaub ich auch schon eine Idee. Würdest du mir bitte deine Adresse schicken.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Nadja

    P.S. Finde deinen Blog und deine Sachen schon länger ganz toll

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja!!!

    Da mache ich auf jeden Fall mit :-)) hab auch schon eine ( so wie ich finde :-)) tolle Idee!
    Schicke mir doch bitte Deine Adresse.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bräuchte ich bitte deine E-Mail Adresse
      LG Sonja

      Löschen
    2. Hallo Sonja

      Hier ist meine E Mail Adresse

      euphoria32@freenet.de

      Danke schööööön :-))

      Löschen
  13. Uui, das ja mal eine tolle Idee. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Schick mir doch bitte deine Adresse :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh eine tolle Idee. Bei mir tummeln sich auch 2 Katzen und ein Hund und zu dem Thema würde ich gerne mal was basteln. Schick ich Dir gerne zu gegen Deine Adresse😉.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bräuchte ich bitte deine E-Mail Adresse
      LG Sonja

      Löschen
  15. Liebe Sonja,
    ein tolles Candy,der etwas anderen Art,toll!Da ich bis Mitte Juni Zeit habe,hoffe ich,das es mir bis dahin wieder besser geht.Momentan habe ich eine Zwangs-Auszeit.Meine zwei Kitten vewöhnen mich mit Schmuseeinheiten,freu.Schick mir doch bitte auch deine Addi,an frlfanta(ät)gmx.de
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist eine tolle Idee. Katzen und Hunde sind auch etwas besonderes ... ich möchte Dir gerne was schicken. poksa(at)gmx.at
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    klasse Idee. Ich wäre gern dabei. Brauche aber nicht Deine Addy sondern die Mail Addy von deiner Schwester.
    katjapiechotta24@gmail.com
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja,
    gerne bin ich dabei - und hier meine email
    bastelreich(at)mueller-sue.de
    und auf diesem Wege mal ein dickes Danke für die schönen Freebies, mit denen ich schon den Einen oder Anderen beglückt habe :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    auch ich würde mich freuen, wenn du mir deine Adresse zuschicken könntest.
    Meine Addy lautet: farinacreativ@web.de

    Liebe Grüße Silvia

    P.S.: und vielen Dank für deine immer sooooooo traumhaft schönen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    auch ich hätte ein Kärtchen, das sich gerne auf den Weg machen würde. Ich würde mich daher über Deine Adresse freuen. Meine Mail-Adresse lautet: kleines.cowgirl@gmail.com

    Dankeschön und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja, das Candy ist eine tolle
    Idee.Ich würde gerne mitmachen.
    sabinesiemer-pulsfort@tele.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja
    Mit Deiner Adresse klappt es auch nicht.
    Ich versuchs nochmal
    Sabinesiemer-pulsfort@tele2.de
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja, ich würde mich freuen wenn du mir deine Adresse schickst: info@serviettentante.de
    Wir lieben Katzen auch. Letztes Jahr sind leider unsere beiden Lieblinge verstorben. Aber letzte Woche haben wir uns zwei neue Kätzchen geholt und wir waren sofort verliebt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hi, die Candy-Idee find ich toll, wer mag nicht Post und Katzen ein Traum- bei mir treiben sich auch drei herum, alle so süss. Ach ja, schickst du mir deine ADresse? Etwas Zeit ist doch noch, oder- bitte an petra@petras-kreativecke.de

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja, ich hätte für dich auch noch eine Kleinigkeit die ich dir gern sxhicken würde.
    Würde mich über deine Adresse freuen.

    liebe Grüße
    Helga Kalmbach
    helga.kalmbach@kctonline.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    würde deinen Briefkasten auch gerne mit einer nicht-Rechnung füllen. Darf ich bitte deine Adresse haben?
    Juromo1@aol.com
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jutta (Mohnalisa)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja :)
    das ist ja mal eine tolle Idee !!
    ich würde gerne auch etwas werkeln und hoffe es reicht zeitlich noch.
    Brauche bitte deine Adresse.
    jenny_geiger@web.de
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥