10. April 2016

Eine einfache Karte...

Endlich kann ich euch wieder etwas zeigen, denn so richtig kreativ in Punkto Stempeln bin ich in letzter Zeit nicht besonders, denn der Garten ruft  und ich gestehe mir fehlt zur Zeit auch irgendwie die Lust dazu.
Boxen und so, da schaffe ich immer mal eine, aber dann geht es um die Deko der Schachteln und da dauert es dann wieder bis die Idee da ist.
Zur Zeit mag ich es lieber schlicht, besonders bei meinen Karten, wenn ich denn dann mal eine Bastel
Eine einfache Karte ist es dieses mal für unsere neue Challenge von *fun with Shapes and more * geworden.
Unser Thema: festliche Anlässe
Bei dieser Karte habe ich mal ausprobiert, direkt auf den Kartenrohling zu Stempeln und ihn auch dort zu colorieren. Ich muss dazu sagen, er ist nicht aus Aquarellpapier, denn das wäre ja zu einfach. Es ist einer dieser gekauften fertigen  Kartenrohlinge, aus etwas dickerem Papier...
Aber ich muss sagen, mit den Derwent Ink  Aquarellstiften ging das super.
 Das Motiv ist von Whipper Snapper, es ist einer meiner ersten tollen Motivstempel die ich mir in meinen Stempel-Anfängen gekauft hatte ...noch auf Holz montiert :)
Ich habe angefangen mal meine *alten Schätzchen* zu entstauben und wieder zu benutzen. Es müssen ja nicht immer die neuesten Stempel sein, obwohl ich davon auch noch ein paar herum liegen habe, die ich noch nicht benutzt habe..... es gibt einfach zu viele tolle Stempel *hachz*
Der Schriftzug zum Geburtstag ist gestanzt, von welcher Firma die Stanze ist, kann ich euch gar nicht sagen, ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

 

Kommentare:

  1. Auch wenn sie mal einfacher gestaltet ist, so ist sie doch sehr schön geworden. Das Motiv ist aber auch zu niedlich - und ich bin da voll bei Dir - die "alten Schätzchen" müssen hin und wieder auch mal eingesetzt werden..... Super ist deine "Randgestaltung" und sie passt wunderbar dazu....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach muss auch mal sein und wenn sie dann noch so toll aussehen wie deine.....kein Problem
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja, mal wieder eine zauberhafte Coloration und so ein niedliches (altes) Motiv *hach
    Ich mag grade auch sehr die weniger aufwendigen Karten am liebsten CAS und dann noch OL --- perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    die Karte ist soooooo süß und die Coloration wundervoll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zuckersüß und die Coloration ist ein Gedicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und phantastisch coloriert!! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥