15. April 2016

Pusteblumen ...

Hallo ihr Lieben,
wer liebt sie nicht, die Pusteblumen?
Naja OK, in meinem Garten ärgere ich mich auch über die Pusteblumen, besonders dann, wenn sie anfangen zu fliegen. Aber mal ehrlich, wer hat sie noch nicht gepflückt um dann kräftig zu pusten, um dann den kleinen Fallschirmchen hinterher zu schauen wie sie da nun durch die Luft schweben.
Also ich mache das gerne....
Als ich die tolle Pusteblumen Stanze von Amy Design gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben.
Mit der Pusteblume ist dann diese Karte entstanden.
Anstatt sie einfach so gestanzt zu verwenden habe ich die Blume aus Aquarellpapier gestanzt und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. 
Die kleinen Schirmchen habe ich noch etwas beglittert.
Anstatt mit Designpapier zu arbeiten, habe ich mir meinen Hintergrund mit Aquarellfarben passend zur Pusteblume selbst gestaltet. 
Noch ein paar bunte Pailetten als kleiner Hingucker ein kleiner Gruß zum Geburtstag und fertig war mein kleines Kärtchen. 
Kreative Grüße
XOXO Sonja 


Amy Design  Spring - Dandelion - Pusteblume, Stanzschablone, ADD10044  Kulricke GEBURTSTAG #3 Stempel SET, clear stamps, SST019  Nellie Snellen Wassertankpinsel, Waterprush Pen WB0011  

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ganz wunderbar sieht Deine Pusteblume-Karte aus. Die Stanze ist wirklich klasse und dass Du die Schirmchen beglittert hast, gibt einen zusätzlichen tollen Effekt. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pusteblume ist echt schön. Du hast wirklich Talent dafür, ich beneide dich sogar ein bisschen. Meine Karten sehen nie so perfekt aus wie deine.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥