23. April 2016

Tolle Boxen bei Kulricke

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon mal wieder im Shop von Kulricke vorbei geschaut?
Nicht nur das sie ihren Shop in einem neuen Design zeigt, nein es gibt auch wieder superschöne neue Stanzen dort.

Als erstes möchte ich euch die Erdbeerbox 
vorstellen
Das Stanzenset besteht aus drei Teilen.
Deckel, Schachtelkörper und Erdbeeroverlay.
Mit ein paar Erdbeerbonbons gefüllt eine süße kleine Geschenkidee oder Tischdeko.
Als zweite Box gibt es eine Ziehschachtel, dieses Stanzset besteht aus zwei großen Stanzen.
Ich habe die Schachtel als *Wunscherfüller* aufgehübscht.
In der Schachtel befinden sich eine Streichholzschachtel für die Wunderkerzen und ein kleines Schokiherz für die *Seele*
 Die nächste Schachtel ist eine Pyramidenschachtel, in ihr habe ich ein Küsschen versteckt.
Eine schöne Idee um DANKE zu sagen
Ja und dann gibt es noch eine vierte Schachtel, sie ist ähnlich einer Pizzaschachtel, auch in dieser Schachtel finden ein paar süße Sachen Platz.
Ich bin gespannt wie euch die neuen Stanzen gefallen.

Hatte ich euch eigentlich schon mal von dem tollen Shammy Tuch von Lawn Fawn erzählt?
Mit dem Tuch kann man ganz schnell und ohne irgendwelcher Chemie Stempel reinigen.
Das Tuch nur nass machen, Stempel abwischen.... fertig. 
Es war einfach genial - wieso WAR ?????? fragt ihr euch jetzt, es war bis eben noch ein tolles Tuch - bis Lina (MEINÜBERALLESGELIEBTERHUND) es zerlegt hat.
*schnief*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
XOXO Sonja 

Diese Produkte kamen zum Einsatz:
Kulricke

      
Stempelwunderwelt
  
Kreativtheke
Scrap Berrys Stempel SET BASIK "New Adventure 4" clear stamp,SCB4907038
Nachtrag:
Mein Unschuldslamm *ohneWorte*
Jetzt pennt die einfach ....

Kommentare:

  1. Oh Sonja,
    deine Schachteln sind ausnahmsnlos schön geworden.
    Ich finde die alle total süß.
    Von wem ist denn diese megasüße Fliegenpils-Schnecke?
    Da habe ich mich ja sofort drin verliebt.
    Und das mirt dem Tuch ist schon blöd, aber mal ehrlich:
    Wer kann diesem, friedlich schlafenden, "Baby" schon böse sein?
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Wie es sich gehört - unsere Haustiere sind immer "unschuldig"! hihi...... Das muss man einfach mit Fassung tragen.....
    Die diversen Schachteln finde ich schön. Ich mag ja kleine Verpackungen sehr gerne und deine "Muster" wirken sehr ansprechend.... Wie immer - superschön..

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥