12. April 2016

Tolle neue Schachteln

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Shop vorstellen.
Kennt ihr schon Katrin von KayBeScrapsDesign? Sie hat seit ein paar Tagen einen Downloadshop für ihre Plotterdateien.
Ein paar der tollen Dateien durfte ich schon Probeplotten, die möchte ich euch heute gerne zeigen.
Die Dateien gefallen mir richtig gut und sind eine tolle kleine Geschenkidee, aber seht selbst was ich aus den Dateien gebastelt habe

4erSchokoKugelSchiebeBox


8er Küsschen Box



4er SchokoKugelBox



Na was meint ihr? 
Besucht doch mal ihren Shop oder schaut auf ihrer Facebookseite Kaybescrapsdesign vorbei, ich finde es lohnt sich 
XOXO

        

Kommentare:

  1. deine Boxen gefallen mir super
    ich war auch schon bei Katrin stöbern und bin schwach geworden :-)
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Boxen sind schon Klasse - gelle? Total schön dekoriert :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja aus jeder kleinen Box etwas besonderes!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke gefallen mir wie immer sehr gut!
    Vielen Dank für den Hinweis zum neuen Shop! Da kaufe ich auf jeden Fall mal ein!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥