27. April 2016

Was lieben Hunde ?

Ja was lieben Hunde? 
Also meine liebt Knochen und sie liebt Leckerlis. Sie liebt einfach alles was Hunden gut schmeckt :)
Als ich auf facebook die Hundeknochenschachtel von Nicole sah, musste ich auch unbedingt so etwas basteln.
Gesagt , getan....
 Mit Hilfe meiner lieben Schwester Chris und meiner Cameo ist dann nach einigem Papierverbrauch diese Knochenbox entstanden, in der ich ein paar besondere Hundeleckerlis verschenken möchte.
Ich denke jemand der Hunde hat und liebt, wird sich über so etwas freuen, oder?
Der goldige Hund ist einer der alten LeLo Stempel, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Coloriert habe ich ihn mit den Derwent Ink Stiften und Twinklings H2O.
Eine riesige Auswahl an Twinklings H2O findet ihr bei Irishteddy im Shop 
Die Pfotenabdrücke habe ich mit einer selbst erstellten Papierschablone und 3D Stempelfarbe von Viva Decor mit Hilfe eines Stupfpinsels auf das Papier gebracht. Die Knochen sind mit weißer Stempelfarbe von LawnFawn gestempelt

Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

   
Twinklings H2O Mini Jars 5003 Boysenberry

 Viva Decor 3 D Stempelfarbe SILBER 119390236, 50 ml  Nellie Snellen Schaumstoff Mini-Stupfpinsel 3er SET, Sponge Brushes, DSP001, Daubers   

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    uihhhhh, ist diese Hundebox süüüüß - ich hab direkt Herzerl in den Augen!!
    Jetzt träum ich einmal davon, dass es diese Box als Freebie gibt (bzw. könnte man sie auch ev. kaufen??? - Wäre nämlich gut zu gebrauchen für unsere Hundezucht - es bekommen nämlich alle Hundsis ein 1.Geburtstags-Geschenk!)
    Na, vielleicht irgendwann ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Schachtel, ist nicht nur was für Hundeliebhaber.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist ein tolles, sehr aufwändiges Geschenk für den Hundebesitzer, der Inhalt allerdings, der gehört dem Liebling.... Ich bin mir sicher, dass dieses Teil von vielen bewundert wird, es ist ja mit sehr viel Aufwand gemacht! Ein wirklich tolles Teil. Kompliment dafür! Ich bin begeistert...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, die Box ist SuperMegaToll!!!! ich würde mich auch über die Schneidedatei freuen, egal ob als Freebie oder als Kaufdatei :)
    Deine Iddeen sind einfach Mega :) Danke für Deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Knochenbox ist einfach nur genial!!!! Großartig! Die ist dir absolut gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥