20. Mai 2016

10 Regeln von Lina

Eigentlich wollte ich ja vor Candy Schluss nichts von den erhaltenen Beiträgen zeigen, aber dieses geniale Teil möchte ich nun doch schon gerne jetzt zeigen, denn ich habe mich riesig darüber gefreut und auch gleich schon ein geeignetes Plätzchen dafür gefunden.
Ein Dekotablett mit den 10 goldenen Regeln eines Hundes, also quasi gehört es ja nicht mir, denn alles gehört ja Lina *lach*
Nein, es ist MEINS :)
Lina bekommt die Hundeleckerlies 
Das kleine Schild *LINA* hat mir mein Jüngster von einem kurz Praktikum mitgebracht, nun hat es endlich seine Bestimmung gefunden *freu*
Liebe Beate, 
hab ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Geschenk und *schwupp* bist auch du schon im Lostopf von meinem Blog Candy mit drin.

Ganz liebe Grüße
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Och nee ist das süüüß. Blos gut, ich hab nur Hasen und die buddeln lieber *haha*.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥