17. Mai 2016

Erdbeerzeit

Jaaaa, so langsam fängt sie an, die Erdbeerzeit....
Ich liebe Erdbeeren in jeglichen Variationen, auch als Schaumerdbeeren von Haribo und von denen könnte man gut welche in meiner Erdbeerbox verschenken :)
 Die Idee zu dieser Erdbeerbox kam von meiner liebsten Schwester Chris, ich habe ihre Idee in eine Schneidedatei für unsere Cameo umgewandelt 
Ich musste heute unbedingt nochmal diese Erdbeerbox basteln, denn ich probiere immer noch etwas hin und her mit der Schneidedatei. So richtig gefiel mir der Rand vom Deckel noch nicht und somit habe ich ihn etwas abgeändert. 
Aber dieser Rand ist auch nur vorübergehend so geblieben. 
Wer mich kennt weiß, ich höre nicht eher auf, bis das es für mich perfekt ist.
Deswegen ist dann noch die dritte Erdbeere entstanden und die ist nun endgültig.
Es hat sich nur der Rand vom Deckel verändert, jetzt finde ich meine Erdbeerbox perfekt...

Nun wollen wir mal hoffen das das Wetter langsam wieder wärmer wird....
Denn dann gibt es auch hier eigene frische Erdbeeren :)
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Die ist SO genial Sonja :D!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Super schön. Komme immer gerne gucken, bei so schönen Ideen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die ist ja der Hammer schlecht hin. Die würde ich sofort kaufen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Sonja!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder fleißig gearbeitet. Sie super cool.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Erdbeerbox geworden ,toll umgesetzt und so liebevolle Details ,farblich ein Gedicht,zum dahinschmelzen und verlieben die Box lg Ela

    AntwortenLöschen
  8. super,super schöne Erdbeerbox
    die Datei würde ich auch sofort kaufen
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Mmh Erdbeeren!!!! Und auch als Box total schön. Den kleinen feinen Unterschied siehst wahrscheinlich nur Du!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Kartursel18 Mai, 2016

    Hallo Sonja!

    Perfekt ! Das ist eine wunderschöne Box und so vielseitig zu verwenden.
    Ist Dir prima gelungen. Hut ab !

    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde alle Versionen zum Anbeissen.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich bin wieder hin und weg von deinem Einfallsreichtum! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥