21. Mai 2016

Flatbox

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es auf dem Seme Blog eine tolle Anleitung für eine Flatbox und für die Cameo Besitzer gibt es die Schneidedatei zum Mitnehmen
Auch ich habe ein Beispiel für euch gebastelt . Dieses mal durfte die süße Eule mit auf die Schachtel, ich durfte mir Dank einer lieben Bastlerin ein paar Stempelabdrücke machen, denn diese süßen Motive sind bisher noch nicht bei mir eingezogen ...
Die *Für Dich* Stanze von Kulricke musste auch dieses mal wieder unbedingt mit auf die Schachtel, sie passt einfach immer...
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Süß die kleine Schachtel.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Schachtel und die Motive von Purple Onion mag ich auch sehr!!! Besonders weil sie so klein sind, passen sie immer gut auf kleine Boxen und Verpackungen.
    LG GUndi
    PS: Ich hoffe, Dein Gewinn ist inzwischen angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Schachtel. Davon kann Frau ja nie genug bekommen.
    Vielen Dank auch, dass es diese Datei bei SEME als Freebie gibt.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥