9. Mai 2016

Knochenkarte

Hallo ihr Lieben,
passend zu meiner Knochenbox habe ich noch eine Karte entworfen und aufgehübscht. 
Die Hundepfoten habe ich dieses mal aus selbstklebender Glitzerfolie geschnitten und mit Transferfolie auf dem Designpapier aufgebracht.
Der goldige Hund ist von LeLo Design 

Einige haben mich gefragt ob ich die Box-Datei auch verkaufen würde. Ich würde ja gerne, aber da ich keinen Shop besitze...
Was würdet ihr denn für so eine Datei (Box + Karte) ausgeben ?
Vielleicht kann ich ja ab und an doch mal die ein oder andere Datei verkaufen neben all meinen Freebies...
Ich bin gespannt über eure Meinung
XOXO Sonja 

    
Twinklings H2O Mini Jars 5003 Boysenberry

Kommentare:

  1. Auc die passende Karte ist prima geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich meine, dass man da schon 3,50 € dafür ausgeben könnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich knuffelig!! Die Erstellung einer solchen Datei ist schon sehr zeitintensiv, das sollte der Preis berücksichtigen!! Also zwischen 3 und 4 € kannst Du da schon verlangen. Wenn die Dateien größer und umfangreicher werden, sind 5 € auch gerechtfertigt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich denke auch das Du für den Knochen schon 3,50 verlangen kannst. Mit Karte dann noch denke ich auch das 5 Euro gerechtfertigt sind.Ich kann zwar nichts erstellen, aber ich kann mir gut vorstellen wieviel arbeit da drin steckt, also ist das bestimmt nicht zuviel dafür.Denn mal ehrlich Handarbeit ist doch eigentlich unbezahlbar.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich denke 4 Euro wären sicherlich gerechtfertigt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    zuerst mal allerherzlichsten Dank für Deine ganzen tollen Dateien, die Du immer so großzügig und bereitwillig verschenkst!

    Ich erstelle ja oft selber welche für mich, und ich weiß, dass man da ganz schön probieren muss, bis alles so 100 % sitzt.
    Wenn Du Dateien verkaufst, brauchst Du ja auch einen Shop, ich glaube, Studio darf man so nicht verkaufen, müsstest Du also umwandeln, hinzu kämen auch noch Paypal-Gebühren. Und weil Du ja quasi Dateien verkaufst, gibt es dafür auch noch irgendwelche Regularien und Regeln (wir sind ja in Deutschland *grumpf*). Das alles musst Du ja dann mit einrechnen. Ich könnte mir vorstellen, 2,99 für die Datei zu zahlen, aber mehr als 3,50 eher nicht (wie gesagt, ich in ein Selbermacher und schließlich gibt es ja auch bei Silhouette direkt immer sehr günstige schöne Dateien zu kaufen).
    ABER - ich bin nach wie vor ein Fan Deiner tollen Sachen :) und würde dafür auch Geld ausgeben, denn schließlich sind Deine Dateien immer einwandfrei (im Gegensatz zu manch anderen Freebies ;) und wunderschön!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. also ich würde auch Geld für deine wundervollen Dateien ausgeben und würde 3,50€ auch für angepasst halten
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    ich habe schon ein paar deiner Freebies verbastelt und weiß, dass deine Dateien wunderbar funktionieren. Ich kann bisher nur einfache Boxen selbst erstellen. Deshalb freue ich mich sehr über deine tollen Ideen und Dateien. Dafür würde ich auch bis 5,00 EUR (Box und Karte) für die Datei bezahlen. Leider kommt ein/e Hundehalter/in in meinem Umfeld nicht vor, schade, denn deine Knochenbox und Karte sieht so schön aus !
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich würde deine Dateien auch kaufen, denn alles passt immer perfekt zusammen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥