20. Mai 2016

Peerless Transparent Watercolors

Hallo ihr Lieben,
vor fast genau 3 Jahren hatte ich mir die Peerless Transparent Watercolors gekauft und seit letzter Woche habe ich sie mal wieder im Gebrauch, keine Ahnung warum ich sie so selten bis gar nicht benutzt hatte, denn sie sind echt toll. Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt mit was ich denn die süße Edbeerschnecke coloriert hätte, sie würde so schön von den Farben her *leuchten*..
... oder aber saftig - fruchtig aussehen
Leider konnte ich darauf keine Antwort geben um welche Farben es sich handelte, bis das ich sie endlich eben in den Weiten des www wiedergefunden habe und ich euch einen Namen nennen kann :)
Leider gibt es wie bei einigen anderen Aquarellfarben auch bei diesen keine Farbe die als Hautfarbe durchgehen könnte, deshalb habe ich bei meiner Schnecke die Hautfarbe von den Twinklings H2O genommen.
Die Farben habe ich damals bei der Scrapbook Werkstatt gekauft und ihr könnt sie immer noch dort bekommen.
Es gibt auch eine tolle Produktvorstellung als Video, klickt euch doch mal rein.

XOXO Sonja 

Peerless - Transparent Watercolor Papers - Small Bonus Pack

Kommentare:

  1. Bonjour, Ou trouve t'on ce tampon de l'escargot tout mignon que j'adore? Merci de votre réponse.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.aeh-design.de/stempel-shop/lelo-motive/lelo-schnecken/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥