14. Mai 2016

Quadro Box von KayBeScraps

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich die tolle Quadro Box  aus dem Shop von KayBeScraps zeigen.
Sie lag hier schon eine gefühlte Ewigkeit unfertig herum. Ich tue mich in letzter Zeit mit der Deko meiner Werke echt schwer.
Deshalb bastel ich auch nur noch so selten Karten...
In der Box haben vier der goldenen Kugeln platz, eine schöne kleine Geschenkidee, wie ich finde.
Der Schriftzug *FürDich* von Kulricke ist gestanzt.
Da es immer irgendwie sehr schwierig ist filigrane Schriften, Ranken oder Schnörkel ...... aufzukleben, habe ich mir jetzt mal das doppelseitige Klebeband von Craft Emotions gekauft.
Das klebe ich vor dem Stanzen auf mein ausgewähltes Papier und Stanze wie gewohnt.
Da ich die Schriften auf meinen Werken gerne etwas erhaben habe, stanze ich sie zwei mal aus, einmal aus meinem 300g/m² Aquarellpapier und aus dem ausgesuchten Cardstock.
Durch das Klebeband welches ich mitstanze , kann ich beide Teile ganz einfach aufeinander kleben und dann auch gleich auf  mein Projekt.
Bei meiner Box habe ich den Schriftzug anschließend noch mit Glossy überzogen.
Ich denke so kann sich die Box doch sehen lassen 
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

CraftEmotions 35 mm x 15 m Doppelseitiges Klebeband für Stanzschablonen   

Kommentare:

  1. Eine tolle Box und danke auch für den Tipp mit dem Klebeband.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Box ist zuckersüß gestaltet!
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sonja,
    mir gefällt deine Box super gut. Die Idee mit dem Klebeband mit zu stanzen ist spitze.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥