10. Mai 2016

Wasser

Hallo ihr Lieben,
ab heute gibt es auf unserem *Fun with Shapes and more* Challenge Blog eine neue Herausforderung für euch.
Auch für mich war es eine ziemliche Herausforderung, aber ich denke ich habe sie gemeistert.....
Hier meine Karte zum Thema Wasser.
Endlich konnte ich mal wieder die Wale von Lawn Fawn benutzen,die ich zwischen dem Velum platziert habe. Somit sieht es aus, als wenn die Wale zwischen den Wellen tanzen.

Ich bin gespannt was euch zum Thema Wasser einfällt und wer bei unserer Challenge mitmacht hat die Chance auf einen 10 Euro Gutschein vom kreativeinkauf
 Ihr seht es lohnt sich. Ein paar tolle  Inspirationen findet ihr auf unserem Challenge Blog *fwsam*
XOXO Sonja 

       
 

1 Kommentar:

  1. die Karte ist super geworden liebe Sonja, da möchte man (frau) gleich mitplantschen - die Temperaturen da draussen machen ja schon Lust auf Wasser! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥