11. Mai 2016

Zettelbox

Hallo ihr Lieben,
für einen Tausch ist diese Zettelbox entstanden die morgen auf die Reise gehen soll.

Das Freebie für die Zettelbox findet ihr Hier, falls ihr sie nicht schon habt.
XOXO Sonja 


 

Kommentare:

  1. Das sieht aber richtig Cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So unschuldig süss!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schick geworden!! Und wieder eines dieser süßen Miezen, toll wie Du sie jedes mal in Szene setzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    Ich muchte inhen hertzlich danke fur das silhouette modell. Das ist mein Ausführung geworden. http://petrafrobelhoekje.blogspot.nl/2016/06/cadeautje-voor-juf.html

    Liebe Gruß,
    Petra zus der Niederlande

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Motiv total gern! Und auf deiner Zettelbox und in den Rottönen sieht das so klasse aus!
    Danke für die Vorlage!!!
    Habe den Plotter noch nicht in Betrieb - aber diese Box werde ich auf jeden Fall mal machen.

    Eine Frage noch: was sind das für geniale Gräten??? Auch geplottert? Oder gibts die fertig? Habe ich noch nie gesehen...

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Motiv total gern! Und auf deiner Zettelbox und in den Rottönen sieht das so klasse aus!
    Danke für die Vorlage!!!
    Habe den Plotter noch nicht in Betrieb - aber diese Box werde ich auf jeden Fall mal machen.

    Eine Frage noch: was sind das für geniale Gräten??? Auch geplottert? Oder gibts die fertig? Habe ich noch nie gesehen...

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja... auch diese Datei ist genial, herzlichen Dank dafür *bussi*
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank Sonja... ich habe mir deine Datei gemopst und versuche sie einmal, ähnlich toll wie du, umzusetzen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥