2. Mai 2016

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen.
Apropo Geburtstag....
Hab ich euch erzählt das unsere Lina am Samstag zwei Jahre alt geworden ist? Nein?
Na nun wisst ihr es *lach*
Aber nun möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich nach dem Sketch der neuen Seme Challenge gebastelt habe.

Diese Geburtstagskarte möchte ich für das tolle Blog Candy von papierelle einreichen, denn sie feiert ihren 4. Bloggeburtstag
*Herzlichen Glückwunsch*
Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja 

     
Twinklings H2O Mini Jars 5003 Boysenberry
Scrap Berrys Stempel SET BASIK "New Adventure 4" clear stamp,SCB4907038     

Kommentare:

  1. Das ist eine süsse und Tolle Karte geworden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Lina und eine liebevolle Streicheleineit!
    Deine Karte ist knuffig geworden,liebe Sonja,ich wünsche die ganz viel Glück,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    diese Karte ist ja der Knaller! Total süß finde ich sie. Das Flugzeug-Designpapier ist ja genial und dieser süße Pilot einfach zum Knuddeln. Ich bin restlos begeistert!!!
    Auch einen dicken Geburtstagsknuddler an Deinen schönen Hund!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an deinen süßen Hund!
    Und die Karte ist allerliebst geworden, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das ein süßes Kärtchen, bin hin und weg!! Danke Dir herzlich für's Verlinken und drücke Dir die Daumen!!
    LG Gundi
    PS: Hundegeburtstag ... cool!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein süßes Kärtchen! Total schön gemacht! 💗lichen Glückwunsch nachträglich noch für Lina!
    Liebe Grüße,
    Sabine (thebohemiansoul)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    eine ganz niedliche Karte hast Du da wieder gezaubert.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine wunderschöne Lina. Ich hoffe,
    sie hat einen dicken Knochen bekommen?
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥