14. Juni 2016

Box mit geteiltem Deckel

Hallo ihr Lieben....
Am Samstag haben wir euch auf dem SEME Blog die Box mit dem geteilten Deckel gezeigt, auch meine Box ist dort zu sehen und ich möchte sie euch nun auch hier auf meinem Blog zeigen.
Irgendwie bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen.
Auf meiner Schachtel hat der goldige, arme kleine kranke Teddy von Whipper Snapper seinen Platz gefunden :)
Passend zu dem armen Teddy kam dann noch der gute Besserung Spruch von Kulricke dazu, jetzt müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten in der Box verstaut werden....
Die Schneidedatei zu dieser Box findet ihr auf dem Seme Blog, oder aber eine tolle Anleitung wenn ihr keine Cameo besitzt.
XOXO Sonja 


Mix Line #2 Stempel Set

    

Kommentare:

  1. Die Box ist ja süß. Pünktchenpapier geht immer und der Bär ist einfach zu knuffelig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Die Box gefällt mir total gut!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥