19. Juni 2016

Freunde sind wie Sterne...

... ich liebe diesen Stempel von Kulricke und benutze ihn immer wieder gerne. 
Besonders zu meinen Sternenboxen. 
Endlich habe ich es geschafft das alle Sternspitzen gleich sind, mein erster war ja etwas sehr krumm und schief, aber ich mochte ihn :)
Nun ist er glaube perfekt geworden.
Das Papier auf meinem Stern ist zur Zeit mein Lieblingspapier, es ist von Lawn Fawn, die Farben sind einfach toll.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
XOXO Sonja 

   

  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Sternenbox ist super geworden.
    Und du hast nicht nur den tollen Stempel
    sondern auch wieder so megaschönes Paier
    verwendet. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße,

    Helke

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Der Spruch ist klasse und passt ja wunderbar auf deine Box! Superschöne Idee, genial umgesetzt! ♥

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Spruch. Deine Sternenbox gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine super schöne Box !! Sterne gefallen mir auch so gut und du hast sie klasse dekoriert.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry... ich hatte einen Tippfehler im vorigen Kommentar. Also noch einmal neu:

    Ja - dieser Stern ist in jeder Hinsicht perfekt. Größe, Form und ein wunder-wunderschönes Papier mit einer fantastischen Deko. Besser geht es wirklich nicht. Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Box auch wunderschön und alles sieht so liebevoll aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥