16. Juni 2016

Geschenkbox freebie

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein neues Freebie für euch.
Ich brauchte unbedingt eine schöne Box um eine dieser gut riechenden Votivkerzen mit Glas zu verschenken.
Herausgekommen ist diese wunderschöne kleine Box
Und so schaut es Innen aus
Mein ganzes Bastelzimmer duftet nach dieser tollen Kerze :)
Wenn ihr euch mein Freebie mitnehmen wollt hinterlasst doch bitte einen kleinen Kommentar und holt es euch HIER
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Datei
XOXO Sonja 

  

 

Kommentare:

  1. Suuuuupiiiii vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz süsse Idee. Vielen lieben Dank für die Datei.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kartursel16 Juni, 2016

    Klasse! Das finde ich total süß.
    Eine wunderschöne Geschenk-Idee und vor allem mal kein Dickmacher. Die Schachtel kann man auch schön für die Weihnachtszeit nutzen.
    Danke fürs Teilen.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!!!
    vielen Dank für die tolle Datei :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschöne Box und noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Freebie,
    ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße,
    helke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für deine vielen tollen Freebies (knuddelz)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie lieb!
    Schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Box!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja!
    Mal wieder eine ganz tolle Box von dir! Großartig! Recht vielen Dank dafür :*

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen, lieben Dank für diese tolle Datei :-))

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende !!!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  12. Eine süsse Box die verleitet zum nachmachen. Danke für das Freebie.
    Dir einen schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Warum muss ich mich bei Drapbox anmelden um diese Datei herunterladen zu können?
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht das wirklich nur so?

      Löschen
    2. Du musst dich nicht bei Dropbox anmelden, das kannst du wegklicken und dann einfach runter laden

      Löschen
  14. Danke für die tolle Datei und deine Box sieht wieder wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. danke für die mega tolle Datei - wie immer einfach super :O)

    AntwortenLöschen
  16. Die Box hat ja einen richtigen Überraschungseffekt, sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Très jolie boîte merci du partage.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tolle Datei. Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Geschenkidee :) Deine Box ist sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee. Danke. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Box und danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  21. hui, die ist ja ganz zauberhaft! die farbe vom papier ist klasse und die süße blüte aus "pergament" ist knuffig. dankeschön für die datei! ♥
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Sonja,
    die Box ist wunderschön geworden, genau meine Farben ;-) Danke für die tolle Schneidedatei!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Die Box sieht toll aus. Zum Geburtstag wünsche ich mir nun noch einen 35Std. Tag und dann gehts aber so richtig rund hier ;)
    Nein im Ernst! Ich hätte noch soooviel mehr Lust zu Basteln,.... eine Schande, dass die Tage so kurz sind.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön. Danke.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Box hast du da gemacht. Vielen Dank fürs teilen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja,
    das ist ja wieder eine süße Box,
    toll als kleines Mitbringsel.
    Vielen Dank für die tolle Datei.

    Liebe grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  27. Wieder eine wunderschöne Box von dir. Tolles Papier hast du verwendet. Vielen Dank für die Datei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank Sonja, ich habe mir die Datei heruntergeladen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für dieses tolle Freebie.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥