22. Juni 2016

Knochenbox

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich sie euch aber endlich auch hier zeigen, die Knochenbox die ich am Wochenende aufgehübscht habe.
Sie lag so lange unfertig hier herum, geht ja gar nicht ...
Meine erste Knochenbox habe ich mittlerweile an eine liebe Hundefreundin verschenkt und somit musste eine neue her.
Dafür habe ich einen schon fast vergessenen Stempel von LeLo Design hervor gekramt.Auch wieder einer den es leider nicht mehr gibt.
Der Spruch ist von Kulricke, aus dem neuen Kekse Stempelset
Ich schicke euch einen lieben Gruß
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Super süße Box.Du solltest wirklich einen Shop aufmachen, mit deinen schönen Schneidedateien.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir mal wieder super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Bekannte, die verkauft selbst genähtes Hundezeugs. Du solltest mit deinen Knochen einen Stand direkt neben ihr haben. Da wäre bestimmt so ein großer Ansturm, dass du mit der Produktion nicht nachkommen würdest. Deine Knochen sind aber auch herzallerliebst. Auch deine anderen Basteleien. Aber der Knochen ist der Hit.

    Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥