18. Juni 2016

Schmetterlingsbox

Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmal eine meiner Schmetterlingsboxen gebastelt, sie ist ganz schön kompliziert zusammenzubauen, aber von mal zu mal klappt es immer besser.
Dieses mal ist sie etwas dezenter in der Deko geworden, auf jeden Fall von der Farbe her *lach*
Im Inneren der Box kann man super Schoki verstauen, am besten die, die das Geburtstagskind am liebsten mag. Oder aber einen Gutschein, oder...... 
Da wird sich sicher etwas finden.

Der Stempel #GEBURTSTAGSKÜSSCHEN ist aus einem Set von Kulricke, das Tag welches ich dafür gestanzt habe ist aus dem Stanzen Set *Slide on over* von Lawn Fawn.
Eigentlich ist es kein Tag, aber der Stempel passte so prima darauf und das schöne an Silikonstempeln ist ja, das man sie sich zurechtbiegen kann zum abstempeln und somit konnte ich ihn ganz einfach der leichten Rundung anpassen.
Ich schicke euch sonnige kreative Grüße
XOXO Sonja

 
 

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. Deine Schmetterlingsbox sieht so edel aus.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo "fluffig" geworden - super schön ! LG

    AntwortenLöschen
  3. So schön leicht und luftig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zauberhafte Box.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Box sieht richtig edel aus.
    In dieser Variante könnte man sie
    glatt zur Hochzeit verschenken.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und so edel und zart!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön deine Schmetterlingsbox!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir eine sehr edle Schmetterlingsbox gelungen !! Wunderschön anzusehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥