2. Juli 2016

Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nochmal etwas von KayBeScrapsDesign für euch. 
Die liebe Katrin hat einen Bilderrahmen als Schneidedatei in ihrem Shop.
Man kann ihn nicht nur für Stempelmotive verwenden, sondern auch für echte Fotos.
Das tolle an solchen Schneidedateien ist ja, dass man sich die Sachen vergrößern und verkleinern kann wie einem lieb ist, solange es noch auf die Schneidematte passt ist alles gut.
Dieser Rahmen ist in Originalgröße 17 x 12 cm 
Mein erstes Exemplar habe ich mit verschiedenen Stempelmotiven und zwei tollen Sprüchen von Kulricke ausgestattet.
Die Sprüche sind wieder aus meinem Lieblingsfreunde Set :)
Wo ich die Stempel herhabe Liste ich euch unten auf
XOXO Sonja 

 
   
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    das ist ja ein toller Rahmen geworden.
    Das sieht echt klasse aus. Und ich habe
    sogar die Schildkröten entdeckt. Das sind
    doch die, die du neulich coloriert hast?
    Und der Vorteil, dass man Schneiddateien
    in der Größe variieren kann, lässt sich
    wirklich nicht von der Hand weisen.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥