1. Juli 2016

Candy Auslosung

Halo ihr Lieben,
ich denke nun sollten alle die bei meinem Candy mitgemacht haben, auch bei mir eingetrudelt sein.
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die wunderschöne Post bedanken. Ich könnte gar nicht sagen, welches Werk mir am allerbesten gefällt, denn ihr alle habt euch so viel Mühe gegeben und soviel Herz hineingesteckt.... 
Deshalb entscheidet auch das Los
Meine kleine Glücksfee hat soeben einen tiefen Griff in den Lostopf getan....
Und zum Vorschein kam

Trommelwirbel
...
...
Daniela Holz
von ihr bekam ich ein wunderschönes Flipbook, mit den süßen Katzen  von Scrap Berry's
Liebe Daniela,
dein Gewinn geht morgen in die Post, ich hoffe du wirst uns viele tolle Werke mit deiner neuen Stanze zeigen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ahhhhh, ich werd' verrückt. Ich habe gewonnen :) *freu*
    Vielen lieben Dank Sonja. Ich freue mich wirklich sehr darüber und bin schon gespannt, welche Stanze es denn ist :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    PS: Es hat mir wirklich Spaß gemacht mal an einem "etwas anderen Candy" teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Schließe mich Daniela an. Es hat wirklich Spaß gemacht, an diesem "etwas anderen Candy" mitzumachen und wie man an dem Glas sehen kann, haben wohl einige Blogleserinnen mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Daniela und ganz viel Spaß mit der neuen Stanze.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Daniela und ganz viel Spaß mit der neuen Stanze.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥