10. Juli 2016

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke heißt unser neues Thema bei *fwsam*
Dafür habe ich diese  Geschenkverpackung gebastelt.
Es ist eine Flatbox, vom Seme Blog.
Meine Schneidedatei habe ich mir ein ganzes Teil größer gezogen, damit auch ordentlich etwas in die Box hineinpasst.
Wellness ~ (Badesalz, Teelicht, Tee, Gesichtsmaske, Nagellack) und noch ein kleines Geschenk haben sich in der Box versteckt.
Die Box selbst habe ich von Innen und von Außen nur mit dem tollen Lawn Fawn Papier bezogen.
Die Deko habe ich auf der Banderole, die die Box zuhält , dekoriert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

   Charms Blüte 6-Blatt gelb 

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Box von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jolie créa, bonne journée.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total hübsch aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥