19. Juli 2016

Neue Servietten Verpackung

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen mal wieder etwas mit dem Silhouette Programm herum gespielt und heraus kam diese Servietten Verpackung.
Die Box ist ca. 13,4 x 13,4 x 3cm groß
Genau passend für die kleine Servietten Größe.
Man könnte die Datei aber auch passend für die großen Servietten ganz leicht vergrößern. Das müsste auch noch auf die Matte passen.
So, mal schauen ob das heute auch wieder so ein schöner Tag wie gestern wird, wurde ja auch mal Zeit das der Sommer sich blicken lässt, denn wir haben nur noch knapp drei Wochen Sommerferien
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja .



Kommentare:

  1. Superschöne Idee - vielen Dank für die Anregung! Da kommt mir doch glatt eine Idee ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung gefällt mir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, vielen Dank für Deine tolle Verpackung !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee,vielleicht noch ein paar Kerzen und eine gute Flasche Wein und man hat ein prima Mitbringsel zur nächsten Grillparty.Oder selbstgebackenes Brot dazu,mit viel Liebe gebacken
    kommt 100% gut an bei dem Gastgeber!
    Danke für dein kreatives Input hoffentlich bis bald,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. deine Verpackung ist super schön geworden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥