3. Juli 2016

Pizzabox

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar neue Pizzaboxvarianten zeigen, die ich mit ein paar Stanzen von Kulricke gebastelt habe.
Bei der ersten kleinen Pizzabox habe ich den Stern im Deckel mit der neuen Pop up Stanze  verschönert.
Der Stern hat zwei kleine Punkte an denen er nicht stanzt, so das er an zwei Stellen am Rand noch fest ist.
Bei der zweiten Pizzabox habe ich noch den zweiten Stern aus dem Set gestanzt, so das sich die Sterne gegeneinander verdrehen lassen.
Bei der dritten Pizzabox habe ich den Stern an den beiden Stellen abgetrennt und ihn mit einer Schneeflocke und Transparentpapier hinterlegt.
Zur Auflockerung gab es dann noch den kleinen Schmetterling aus dem neuen Sommer Set
Diese süßen Pizzaboxen sind superschnell gemacht und eine tolle Verpackung um kleine Schokitäfelchen zu verschenken

Habt einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

  
  

Kommentare:

  1. Sehr schön sind dir die Boxen gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Boxen sehen ja echt klasse aus.
    Die Idee mit den Sternen ist wirklich
    genial und sieht so raffiniert aus,
    wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht keck aus. Mit dieser Ausstanzung wirkt alles noch viel wertiger. Das sind so richtig schöne Kleinigkeiten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    Die Boxen sind kleine "Hingucker". Und endlich habe ich die STanze gefunden!!! Ich verbastel gerne diese Pizzaboxen und habe sie bisher immer "von Hand" aufgezeichnet und ausgeschnitten. Dreimal darfst Du raten was ich gerade gemacht habe ;-))). Ja Bestellung ist schon raus.
    Danke für die tolle Anregung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boxen hast du gemacht, mir gefallen alle drei Varianten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Liebe Sonja, du lieferst da immer ganz tolle Beispiele... Deine Pizzaboxen sehen toll aus... Kompliment, originell wie immer.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥